Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] VAG-Bus zum Weltkindertag
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Am gestrigen Vormittag wurde, im Rahmen des Weltkindertages am 24.09.06 vor dem Nürnberger
Rathaus der von Kindern einer Kindertagesstätte in Nürnberg Sandreuth bemalte Erdgasbus 553 vorgestellt. Der Bus kommt ab heute vorraussichtlich vermehrt auf der Linie 36 zum
Einsatz. Im gleichen Bus wurde von den Kindern auch die Haltestellendurchsagen besprochen.



Artikel geschrieben von Christian Maußner



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.2006 17:20 von BahnInfo-Redaktion.
Der Bus ist gut gestaltet, aber die Ansagen sind unter aller Sau! Eine echte Zumutung!
Hallo allseits,

naja über scheußliche Kinderstimmen haben sich die im Hamburger Forum auch schon ausgelassen. Ich fände gesungene Ansagen alla Stuttgart viel schöner (vor allem auch kreativer).

Ich denke zwar das der Link zu den gesungen HSTs bekannt ist, aber sicherheitshalber poste ich ihn nochmal:
[www.ssb-ag.de]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
@ Snake:

Die Ansagen werden ja auch (laut eines VAG-lers) wieder in ferner Zunkunft normalisiert (ausserdem braucht man ja nicht mit diesem Bus zu fahren wenns einem nicht gefällt)



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Die Band heißt übrigens "Die Füenf" - und hat auf ihrer Homepage haltestellenlieder.de auch Haltestellen aus anderen Städten vertont...

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen