Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3-Movies
geschrieben von BigMac4121 
an Christian.R

Adresse hab' ich ohnehin, bin grad dabei, Videos ins E-Mail-Programm hochzuladen, kam bei meinem 44k-Modem aber paar Stunden dauern.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: U3-Movies
20.11.2006 18:18
oder könntet das video mit dem blitz am schluß nochmal bei youtube oder so einstellen. dann kann ichs da downloaden.
Re: U3-Movies
20.11.2006 18:36
Hallo,

die Videos sind noch bei youtube denke ich jetzt mal, hier ist mal der Link den ich mir gespeichert hatte, ich habe nur nicht geschaut ob die Videos noch da sind.

[www.youtube.com]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: U3-Movies
20.11.2006 19:10
könnt ihr es vielleicht auch auf myvideo hochladen die seite ist einfach zu knacken um an das video ranzukommen. danke
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen