Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U- Bahnhöfe
geschrieben von C-o-o-l 
U- Bahnhöfe
15.11.2006 21:10
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder vielleicht sogar schon eine Aussicht die Gestaltung der älteren Bahnhöfe zu verändern, so dass wirklich jeder Bahnhof individuell gestaltet ist?

MfG,
Markus
Hallo zurück,

ja durch Grafitty... *gg* Ne Blödsinn beiseite, ich finde gerade die alten Langwasserbahnhöfe haben durch ihre sachliche Schlichtheit ihren Reiz. Im Gegensatz zum Bf Ziegelstein stört dort der Sichtbeton keineswegs. Außerdem individuell ist doch jeder Bf. er hat doch Schließlich seine Kennfarbkombie...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: U- Bahnhöfe
16.11.2006 13:34
Wenn's jemand bezahlt würde die Möglichkeit auch ohne Vandalismus bestehen...
Aber ich finde wenn jetzt Langwasser-Süd auf einmal so aussieht wie wenn man einen Clown mit ner Torte beworfen hat, wäre das auch doof, dann lieber so lassen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen