Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn nach Hartmannshof
geschrieben von Maximilian 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wann die S-Bahn bis Hartmannshof fährt? - jedenfalls wie es derzeit geplant ist.

Grüße
Hm, die Planung wird ja ständig umgeworfen.
Das letzte war meines Wissens, daß alle S-Bahnen des 2. Bauabschnitts (Forchheim, Ansbach, Neumarkt, Hartmannshof) etwa gleichzeitig im Jahre 2010 eröffnet werden sollen. Für die Hartmannshof-Verlängerung ist ja abgesehen von der Forchheim-S-Bahn bautechnisch mit am meisten zu tun: 2. Gleis und Oberleitung.

Tschö
UHM
Danke für die Info. Ich dachte, da das ja nur eine Verlängerung ist, geht das schneller als die restlichen Planungen ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen