Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] U-Bahnhof Rennweg wird wieder angefahren
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Seit Sonntag mit Betriebsbeginn ist der U-Bahnhof Rennweg entgegen einer Zeitungsmeldung wieder frei gegeben.

Artikel geschrieben von Christian Maußner



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.2006 13:52 von BahnInfo-Redaktion.
Hallo,

der Bahnhof war bereits am Samstag Abend wieder für den Fahrgastwechsel freigeben.
Also Samstag Mittag ist das früheste, seit dem er wieder bedient wird, so gegen 16Uhr hab' ich in selbst benutzt. Die Deckengraffitties haben gewaltig gelitten, im Gleisbett liegen immer noch Steinchen, aber immerhin die dunklen Flecken vom Blut eines früheren PU's auf Gleis 2 sind jetzt unter 'ner hellen Betonschicht verschwunden. Bin gespant wann Schoppershof dran ist... (Ärgern würde ich mich, wenn vorher die Spritzbetondecke im Verteilergeschoss Hernnhütte herunterkäme...)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen