Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Glückwünsche
geschrieben von v60 liebhaber 
Glückwünsche
23.12.2006 18:07
Hallo

Ich wollte auf diesem Wege alle Forumsteilnehmer

Ein glückliches frohes Weihnachtsfest und

ein gesundes Neues Jahr 2007

wünschen.

Der V60 Liebhaber.

Schön das es dieses Forum gibt.

Macht weiter so.

Toi Toi fürs neue Jahre
Hallo allseits

Ich wünsche dann allen auch mal eine gute, stressreduzierte (stressfrei wäre für den Jahreswechsel eh utopisch...) Zeit, bleibt BahnInfo stets gewogen (um mal Jochen Busse zu ziterieren), und hoffentlich habt Ihr dran gedacht, auf euren Wunschzettel auch paar Tram- und sonstige Bahnlinien für die Zukunft aufzuschreiben... *gg* OK, die mit 'nen Rentierschlitten anzuliefern... - *schnitt*

Na jedenfalls allen alles Gute, fallt in keinen Briefkasten, lasst euch nicht von Feuerwerksfanatikern auf den Mond schießen, was noch - ach ja helft den Treffensorganisatoren durch zeitnahe Rükmeldung, ich registiriere es, auch wenn ich nicht alles kommentiere, und Christian0911 für seinen Teil auch, ansonsten schließe ich mal mit dem Grußwort eines Ex-Lehrers: Bleibt so, wir ihr jetzt schon sein soltet (Ich versuch das natürlich auch...)

Mit augenzwinkernden Grüßen

D. Vielberth

Ps: Werdet nicht krank oder zumindest nicht in eurem Urlaub, so wie es bei mir gerade ist...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.2006 20:25 von Daniel Vielberth.
Re: Glückwünsche
24.12.2006 13:07
Alles gute auch von mir und einen guten Rutsch.
Re: Glückwünsche
24.12.2006 14:08
Auch von mir allen Schreibenden und Lesenden hier im Forum besinnliche Festtage und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Re: Glückwünsche
24.12.2006 16:08
Hallo,

Schließe mich an, alles Gute und an guten Rutsch!!

Gruß
Dirk.
Re: Glückwünsche
24.12.2006 23:13
Hallo!

Ich wünsche erst einmal einen frohen heiligen Abend - die schönste Nacht des Jahres!

Besinnliche Tage und ruhige Feiertage wünscht

BigMac4121
*Mit Kleeblättern um sich wirft*

Ich wünsche euch natürlich auch nen guten Rutsch, abernatürlich nur im wörtlichen Sinne, nicht dass mir jemand ausrutscht ^^.



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen