Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten U1 Hardhöhe
geschrieben von Christian.R 
Kleiner Tipp:

Unter Google Maps lässt sich die Baustelle der U1 sehr schön Betrachten.


[maps.google.de]

Grüße
Hi,

ich glaube, dieses Bild ist vom Winter 05/06... Weiß jemand schon wie´s dort aktuell aussieht? Wann wird der Bahnhof genau eröffnet? Kennt auch jemand den Abstand zum Bhf. Klinikum?

Gruß

Mattes
Wo genau soll denn dann der letzte Bahnhof liegen?
mattes schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi,
>
> ich glaube, dieses Bild ist vom Winter 05/06...
> Weiß jemand schon wie´s dort aktuell aussieht?
> Wann wird der Bahnhof genau eröffnet? Kennt auch
> jemand den Abstand zum Bhf. Klinikum?
>
> Gruß
>
> Mattes

Hallo Mattes,

von oben sieht man schon seit länger nichts mehr, der Innenausbau läuft. Eröffnet wird der Bahnhof mal wieder im Dezember, am 2. Dezemberwochenende 2007. Zum Klinikum müssten es 865m sein, 425m bereits 2004 fertiggestellt, der Rest bis im Dezember.
C-o-o-l schrieb:

>Wo genau soll denn dann der letzte Bahnhof liegen?

da gibts zwei Varianten dafür siehe Karte:


[Sorry das der so schief gesannt ist, aber man erkennt ja trotzdem den Grauen strich der die Bahnhofsmitte von Kieselbühl anzeigt.]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen