Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Naila] Probleme mit den H-Schildern
geschrieben von Christian0911 
Bahnfahrer müssen sich den Weg durch hohes Gestrüpp bahnen, näheres dazu in diesem Link:

[www.frankenpost.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.2007 14:09 von Christian0911.
so ist deutschland..... einerseits ja gut, dass alles geregelt ist... aber wohin das führen kann zeigt das....
HA, HA, Typisch DB, zu Duumm die Schielder richtigf aufzusellen!
-
11.01.2007 13:27
--



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.2024 23:06 von marco2206.
Naja, ich ersparen mir jetzt mal jeglichen Kommentar zu Phillips Posting...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Was wahrscheinlich auch zu solchen "falschen" Standorten der H-Schilder führen kann ist ein Wechsel des im Einsatz befindlichen rollenden Materials.

Wenn früher auf solchen Strecken grundsätzlich Lockbespannte Züge verkehrten war es of so, dass bei relativ kurzen Bahnsteigen, das H-Schild in der "Pampa" stand, so dass dadurch ein Wagen mehr an den Bahnsteig passte.

Wenn auf dieser Strecke jetzt Triebwagen zum Einsatz kommen passt der Standort natürlich nicht mehr.

So was sollte mein eigentlich beim Wechsel des rollenden Matrieals berücksichtigen.

Gruß Logo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2007 08:41 von logo75.
Unglaublich, wenn man das liest... "Wir bemühen uns um eine Lösung des Problems"... Also, in diesem Fall muß ich mich nun doch wirklich nicht bemühen. Wie lange es wohl dauert, bis das Schild wirklich abgehängt wird, wie im letzten Absatz angekündigt?
eine einfache Vorschriftenänderung wäre das Einfachste! Halt im ermessen des Tf.

MfG Cragonaut
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen