Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[PM] Tunnelblick: Das geheime Leben der Straßenbahn
geschrieben von michael1984 
Hallo,
ein wie ich finde mal ganz interessanter Artikel über die U-Strab in der Bayernstraße. Nachzulesen unter [www.nz-online.de].
Hallo,
Danke für den Link. Schön wäre es ja, wenn wieder ne Tram im Tunnel Richtung Bauernfeindstr. fahren würde. Das letzte mal bin ich hier Weihnachten 77 mit der 1er gefahren. Ist natürlich auch etwas Wehmut dabei.

Gruß
Dirk.
Hallo allseits

Der Autor des Berichts, Ulrich Rockelmann, hat ja auch das Buch "Abgebrochene Strecken im Großraum Nürnberg" geschrieben.

Übrigens, subwaycommander hat mir vor längeren mal Bilder aus dem verschlossenen Tunnel der "Wanna" (Frankenstraße - Bayernstraße) zum hosten gegeben, eigentlich wollte er ein Posting dazu erstellen, warscheinlich hatte er keine Zeit, ich erlaube mir mal, verkleinert seine Bilder hier auszustellen, die er mit seinem Handy geschossen hat. (Ich hoffe er hat nix dagegen)














Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Öhm... aber warum steht in dem Artikel früher ging es hier mit der Straßenbahn ins dunkle? Die 7er fährt ja dort immer noch durch *Klugscheiß*, naja und das es nach links (also Richtung Frankenstr.) nicht mehr geht war mir schon klar.



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
an Christian0911

>früher ging es hier mit der Straßenbahn ins dunkle? Die 7er fährt ja dort immer
> noch durch *Klugscheiß*,

Na ja, vielleicht bezieht sich das auf die seit einiger Zeit bessere Ausleuchtung des Tunnels?)) *gg*



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ich weiss, ich weiss...

der Beitrag hat schon ein paar Monate auf dem Buckel, doch auf diese Bilder habe ich schon ewig gewartet!

Vielen Dank @ Daniel fürs Veröffentlichen :)



Btw...
Nach über 3 Monaten melde ich mich nun endlich wieder zurück - gebeutelt von unfähigen Telekom-Mitarbeitern und meinem PC. *Mal in die Runde winke*


Viele Grüße,

U-BahnExplorer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.2007 09:12 von U-BahnExplorer.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen