Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gibts mal irgendwas neues?
geschrieben von Tobi 
Gibts mal irgendwas neues?
06.02.2007 16:22
Hey,

meine Besuche werden immer weniger, weil es in letzter Zeit eigentlich nichts neues gibt.
Habt ihr alle keine Zeit, oder passiert wirklich nichts.
Früher gabs hier soviele Rätsel, Diskussionen und Neuigkeiten... naja und seit 2 Wochen gehts fast nur noch um diese Themen:


- Tiefbauamt 1 - ein Kurzeinblick; Spezialthema Plärrer
- Neubau Thon - Wegfeld, Gestaltung Endschleife ???
- Pillenreuther Str. wird ja doch gebaut
- U1 und eventuelle Verstärkerlinie
- Schneechaos in Nürnberg und Umgebung

und ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass die all durchgelutscht sind!
Problem ist nur, mir fällt auch nicht ein, über was man sonst schreiben könnte.


Gehts euch genau so...???

Grüße


Tobi
Es gibt jetzt auch einen SEV Linie 8 Tread, wenn dir die Rätsel fehlen, dann könntest du ja mal einen Rätseltread starten?.



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo allseits,

na ja, ich hätte auch nix gegen Rätsel, aber meine Bilder kennen die meisten schon, man könnte also in alten Threads oder auf meiner Seite nachschauen, das wäre also ziemlich witzlos. Aber wenn wieder mal jemand so was startet, bin ich gerne mit dabei.


Ansonsten, Neuigkeiten gibt's schon (ich war gestern bei einem Treffen von pro bahn, ich bin mir bloß net sicher, ob man das schon schreiben darf, bevor die das selbst veröffentlichen.)

Aber nachdem ich zu meiner Überaschung gestern festgestellt habe, das ein regelmäßig hier in Bahninfo Schreibender ohnehin Mitglied bei Pro-Bahn ist, überlasse ich ihm die Berichterstattung, denn er weiß eher, was 'raus an die Öffentlichkeit darf, und was net. Abgesehen davon hat sich mir Chrsitain0911 auch noch kurzfristig angeschlossen und war auch da, als Redakteur dürfte er 'nen Bericht schreiben. EDIT: Noch bessers wäre es natürlich wenn beide was dazu schrieben. [Um in diesem Zusammenhang nicht zu erwähnen, dass mir das Zusammenfassen von 7 handschriftlichen DIN A4 Seiten einfach ersparen will... *gg* Außerdem schreib ich eh schon viel zu viel, ich müsste dringen maletwas kürzer treten]




Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.2007 17:31 von Daniel Vielberth.
Ich bin mir da nicht so sicher :)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.2007 17:49 von Christian0911.
Wohl eher nicht. Aber zu einem passen auch folgende Links:
[www.tv-oberfranken.de]
[www.spd-bamberg.de] (Thema 2)


Tschö
UHM



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.2007 22:58 von UHM.
Anmerkung zu Thema zwei: Jetzt weiß ich worum das so dauert: Wenn die immer noch mit der Bundesbahn verhandeln... ;-)

Ok ich stell morgen oder übermorgen mal einen Kurzbericht aus meinen Notizen zam, schick ihn perPM, den kannste ja mal Kontrolllesen, und wenn er dann abgesegnet ist, stell' ich den rein, andernfalls halt net.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
so gefällt mir das... bin leider immer zu langsam fürs Rätsel....
aber es gibt wenigstens neue themen, die sehr interessant sind


Grüße


Tobi

;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen