Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Allersberg-Express
geschrieben von schiene23 
Allersberg-Express
27.02.2007 18:14
Mir ist aufgefallen, dass der Allersberg-Express seit einiger Zeit nur noch mit einer Lok fährt.

Viele Grüße,
schiene23
schiene23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir ist aufgefallen, dass der Allersberg-Express
> seit einiger Zeit nur noch mit einer Lok fährt.

Hallo,

falls das eine Frage ist... die LZB-Ausrüstung im Steuerwagen ist nun eingebaut und damit wird die zweite Lok (mit LZB-Ausrüstung) nicht mehr benötigt.

Gruß Steffen

Der ist schon ende Dezember nur noch mit einer Lok gefahren, zumindest die zwei Züge die ich erwischt hatte bei meiner München-Tour. Ups, das war aber der München-Nürnberg-Express, sorry.


Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.2007 15:00 von Christian0911.
Hallo zusammen,

was mir aufgefallen ist: der letzte Allersberg-Express vom Hbf um 23.40 Uhr (Rückfahrt von Allersberg um 0.04) ist eigentlich ein Garnitur des München-Nürnberg-Express (also ein RE200-Zug). Weiß jemand warum?

Grüße
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen