Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Streiks
geschrieben von Tobi 
Streiks
20.10.2007 10:25
Hallo Leute,


wisst ihr, was mich wundert, dass hier eigentlich nie über die Streiks diskutiert wird.

Was meint ihr zu den überzogenen Forderungen?

Ich jedenfalls bin stinksauer und verliere langsam sowohl die Geduld als auch das Verständnis für die GDL.
Natürlich verdienen Lokführer nicht wirklich gut, aber wenn ich gut verdienen will, dann muss ich halt studieren und meine Seele verkaufen und 70 Stunden in der Woche als Unternehmensberater oder Vorstand der Bahn (*lol*) arbeiten. Weiterhin verdienen beispielsweise Altenpfleger, die einen mindestens genau so verantwortungsvollen, harten Job mit Schichtdienst haben deutlich weniger....
Muss jeden Tag nach Ingolstadt pendeln, pünktlich! und kann mit Äußerungen am Telefon wie: "probieren Sie's mal; wir können für nichts garantieren" nicht leben...

Schöne Grüße


Tobi
Re: Streiks
20.10.2007 10:48
Tobi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Leute,
>
>
> wisst ihr, was mich wundert, dass hier eigentlich
> nie über die Streiks diskutiert wird.
>

Hallo,
dies wird daran liegen, das dieses Thema eben besser ins Deutschland-Forum passt.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2007 10:49 von Christian0911.
Re: Streiks
20.10.2007 13:15
Bitte hier keine Streik Diskussion . Mir reicht das schon bei DSO. Schlimm.
Also HIER bitte nicht.
Ist nicht böse gemeint, aber das gibt nur Streit.

Gruß
Dirk.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2007 13:17 von dirk1970.
Re: Streiks
20.10.2007 13:29
Hallo Forengemeinde,
ich werde dieses Thema nun Beenden, da es erstens nicht ins Franken-Forum passt und zweitens zu unfrieden führen kann, bitte habt dafür Verständnis.

Wer will, der kann hier etwas zu diesem Thema schreiben: [www.bahninfo-forum.de]

Vielen Dank und viele Grüße
C.Maußner
Forummaster BahnInfo-Bayern



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2007 13:32 von Forummaster BahnInfo-Bayern.
Dieses Thema wurde beendet.