Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinien in Bad Staffelstein
geschrieben von KBS 312 
Hallo. Könnt ihr mir sagen welche Buslinien in Bad Staffelstein fahren? Habe bisher nur eine Linie mit nur einer Fahrt gefunden (Linie 8228)
Die DB-Reiseauskunft weiß auch keine weiteren Fahrten. Wozu auch? Es hält ja alle 30 Minuten ein Zug dort ...

Tschö
UHM
Hallo,

es muß aber noch mehr Buslinien in Bad Staffelstein geben, wenn Du auf der Seite von Stadtplandaten:

[wwww.stadtplandaten.de]

den Stadtplan von Bad Staffelstein aufrusft, sind dort z. B. Buslinien "S1", "Mobi 2", "Hetzel" und "Wich" verzeichnet. Leider konnte ich selbst unter der Homepage von Bad Staffelstein keine Infos dazu finden.

Gruß
Klaus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.2008 15:14 von Klaus Schöner.
Wobei aber "Hetzel" und "Wich" keine Buslinien sondern Bunsunternehmen sind.
Hallo KBS 312,

vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter :-).

Kannst uns ja mal schreiben, ob du fündig geworden bist?!

Grüße

UBahnGirl
Na gut, einige lokale gibt's vielleicht noch. Da gibt's aber im Handelsregister folgenden Eintrag, der sich evtl. auf "Hetzel" bezieht:
"Erwin Hetzel GmbH & Co. Transporte
KG, Bad Staffelstein. Die Gesellschaft ist
wegen Vermögenslosigkeit gem. § 141 a
FGG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
(22.3.)"
(zu finden unter [www.bayreuth.ihk.de] )

und Wich Reisen unter [www.wich-reisen.de] listet auf Ihrer Homepage auch keine Linienfahrten auf.

bzw. das city-mobil scheint/schien es zu geben:
[www.staffelstein.de]
die Seite habe ich aber nur über Google gefunden, auf der Homepage selbst fand ich keine Möglichkeit die Seite aufzurufen. Evtl. fährt der Bus nur im Sommer? Dürfte aber mit 1 Fahrt/Woche wohl sowieso nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Schlechte Karten, würde ich sagen.

Tschö
UHM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen