Florian Schmidt schrieb:
-------------------------------------------------------
[...]
>
> Als Übergangslösung sollte man den OVF-Busverkehr
> auf VAG-Niveau aufwerten.
>
> - Einführung eines echten Taktfahrplanes
--> Das ist genau das, das ich auch bemängele, das der Taktfahrplan fehlt.
> - Abstimmung der Abfahrt- und Ankunftszeiten am
> Bf. Erlangen auf die R- und später S-Bahn
--> Das versteht sich eigendlich von selbst, aber lieber erwähnen, denn man sieht es ja bei anderen Linien, der Bus kommt an, aber man sieht nur noch rote Lichter vom Zug, is echt nervig!
> - Haltestellenansagen (gerade für ortsfremde
> Fahrgäste wichtig)
--> Auf den Linien 281 und 283 wird ja bewiesen, das man auch bei einem OVF-Bus automatische Ansagen einprogramieren kann, wieso dann nicht auch auf den anderen Linien innerhalb des VGNs?
> - Einbeziehung der OVF-Linien in
> Haltstellenanzeigen (z.Zt. werden da nur
> ESTW-Linien angezeigt)
--> Das ist aber in Nürnberg auch nicht anders, der einzige OVF-Bus der angezeigt wird, ist die Linie 651 ab Frankenstraße, aber das wird auch nur der Tatsache geschuldet sein, das eben diese Linie mit dem 51er gekoppelt ist und beide von OVF gefahren werden, wobei der 51er dann i.A. VAG gefahren wird.
[...]
Viele Grüße
Christian0911
(
Mein YouTube-Kanal)
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.2008 22:29 von Christian0911.