Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Endpunkt Gustav-Adolf-Str. der Linie 113
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon mal jemand von Euch den neuen Endpunkt der OVF-Linie 113 an der Gustav-Adolf-Str. gesehen? Also ich finde das eine Frechheit und einen Schlag ins Gesicht der Fahrgäste dieser Linie. Die Haltestelle befindet sich auf der Ringtraße mitten im Verkehr an einem unbefestigten Grünstreifen, wer hat sich den das einfallen lassen?

Warum hat man den nicht die ehemalige Haltestelle der Linie 69 Richtung Rothenburger Str. (am Taxiplatz) für die Linie 113 genommen, dort hätte man einen kurzen Weg zu U-Bahn gehabt. Na vielleicht ist das auch nur ein Provisorium, aber gut finde ich es nicht.

Gruß
Klaus
Hallo,
ja das habe ich mich persönlich schon bei der Eröffnung der Gustav-Adolf-Straße gefragt... Ich denke mal, das die Busse eigendlich an der 35er Haltestelle halten sollten, da steht ja auch der 113er mit drin. Eigendlich hätte man den 113er auch gut in dem Rodell unterbringen können wenn man denn nur gewollt hätte!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo zusammen,

der o.g. "Endpunkt" vom 113er ist nicht die Endhaltestelle der Linie, sondern dient lediglich als Warteposition zum Abwarten der Standzeit. Die Fahrgäste kommen da hinten gar nicht hin.

Den "richtigen Abfahrtspunkt" hat die Linie an der Haltestelle, an der auch der 35er hält.
Um den 35er nicht zu blockieren wenn er vor ihm steht (es gibt eine Busschleuße an dieser Stelle), steht der 113er ein Stückchen hinter der Haltestelle.

Also keinen Grund zur Aufregung ;-).

Grüße
von
der
Lady

-> Wer Anderen noch nie auf die Füße getreten ist, hat sich noch nie einen Schritt weiterbewegt <-
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen