Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stillgelegte Bahnstrecken
geschrieben von schiene23 
Heute steht ein interessanter Artikel über stillgelegte Bahnstrecken in den Nürnberger Nachrichten auf Seite 14, auch im Internet unter

[www.nn-online.de]

Viele Grüße
schiene23



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.2009 12:16 von schiene23.
Jaja, der liebe Herr DSV ;-)

Wen hat er da wohl bloß bestochen?

Gruß
Alex

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
respekt sag ich da nur,
Für einen Journalisten sind im Frühjahr zu Beginn der Wandersaison Wandertipps ein gefundenes Fressen. Da braucht niemand einen Zeitungsschreiber bestechen, damit er Artikel über das Thema Wanderungen auf stillgelegten Bahnstrecken schreibt. Wenn da Alex sich über den Daniel mokiert, mag das aus seiner näheren Kenntnis des Daniel herrühren - der bemerkt ja selbst, dass er von anderen belächelt wird - ,berührt jedoch die Leistung Daniels auf diesem Gebiet nicht. Im übrigen wurde ich erst durch den Artikel über Daniel (durch Links) auf das Nahverkehrsforum aufmerksam. Da habe ich ein Forum gefunden, das wirklich höchst interessant ist, und das ich regelmäßig aufzusuchen beabsichtige. Erstaunlich und hilfreich die vielen Bilder ( ein Bild sagt mehr als tausend Worte auch wenn sie nicht messerscharf sind.) Ich bin allerdings ein Nahverkehrsfan, was auch meine Berufswahl beeinflußt hat (noch vier Jahre), so daß meine Einschätzungen möglicherweise nicht mehrheitsfähig sind.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen