Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nürnberg Barometer 2010
geschrieben von Gugelhupf 
Ich bin hier auf eine Umfrage der WISO Nürnberg gestoßen, die Daten zur Lebensqualität in Nürnberg erhebt. Weshalb ich diese Umfrage auch für dieses Forum und dessen Teilnehmer interessant finde? Ganz einfach, weil dabei auch über den ÖPNV und dessen Ausbau im Gegensatz zum MIV Fragen gestellt werden - man kann also mit dieser Umfrage, die sicherlich auch ihren Weg in die Presse finden wird, durchaus den Wunsch nach einer größeren Förderung des ÖPNV zum Ausdruck bringen.

Außerdem sind die restlichen Themen auch ganz interessant, und ich dachte mir, dass eine solche Umfrage schon bekannter gemacht werden sollte... ;)

edit: Vor lauer Bla-bla hab ich glatt den Link zur Umfrage vergessen: [www.unipark.de]
_________________



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.2010 18:45 von Gugelhupf.
Hallo,

die Umfrage ist schon älter und auch die Presse hat die schon vor längerem durch gehabt.

Thorsten
Mhm... Der Fragebogen scheint seit dem 16. Juli online zu sein, so lange ist das nun noch nicht, finde ich. Und über Ergebnisse hat die Presse auch noch nichts berichtet, habe nochmal gegoogelt. Kein Wunder, solche Auswertungen dauern ja auch immer eine ganze Weile. Ich denke also schon, dass man seine Meinung da durchaus noch kundtun kann und sie in die Ergebnisse einfließt - von dem her ist mein Posting noch immer aktuell. Danke trotzdem für den Hinweis!
Hallo,

ich habe die Umfrage gefunden gehabt, weil die Nürnberger Nachrichten in ihrem Online-Angebot damals darüber berichtet hatten. Und das war vor meinem Urlaub.

Thorsten
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen