Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umfrage Sebalder Altstadt
geschrieben von Phantom 
anlässlich der unsäglichen verweigerungshaltung einer bestimmten partei zum nvep(motto: "wir wollen keine tram, also nehmen wir die fakten gar nicht erst zur kenntnis") hat die nn/nz wieder mal eine umfrage geschaltet:

[www.nordbayern.de]
Ob es was bringt?

Ich hab trotzdem mein Häkchen bei "Ja, die Straßenbahn soll durch die Selbalder Altstadt fahren" gemacht ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Wenn man sich die Haltung der CSU-Fraktion anschaut fragt man sich ja mal wieder, ob die (Damen und?) Herren noch alle Tassen im Schrank haben; da wird zuerst eine neue Aufgabenstellung für den Gutachter gefordert - die städtische Haushaltssituation mit einzubeziehen - und gleich danach kommt dann sowas: "Andreas Krieglstein, ebenfalls von der CSU, monierte: 'Wir führen eine Diskussion, die wir nicht brauchen. Wir brauchen auch keine neuen Trassen.'" (NZ, 21.11.10). Äh, gehts noch? Wenn wir keine Diskussion und erst recht keine Trassen brauchen, dann brauchen wir auch keine neue Aufgabenstellung für einen Gutachter, weil wir eigentlich auch gar keinen Gutachter mehr brauchen. Und eigentlich brauchen wir eh keinen Nahverkehr, hat doch eh jeder sein Auto. Und die paar, die keins haben, sollen sich halt zum Teufel scheren. So lobe ich mir das, visionäre urbane Verkehrspolitik des 21. Jahrhunderts! Komisch, dass das in vielen Städten auf der ganzen Welt anders gesehen wird, aber die haben ja alle keine Ahnung, eigentlich ist Nürnberg nämlich der Nabel der Welt - und so gut wie die CSU-Stadtratsfraktion, das muss auch nochmal betont werden, kennt sich in diesem Nabel der Welt ja bekanntlich niemand aus, wie erst kürzlich herausposaunt wurde.
Egal, ich hör dann mal auf mich aufzuregen. Mein Häkchen bei der Umfrage habe ich gemacht, und vielleicht erlebe ich ja irgendwann doch noch, dass hier zumindest einmal eine Entscheidung in die richtige Richtung getroffen wird. Auch wenn das mit Sicherheit nicht bei der Tram-Altstadtquerung sein wird... :/
gugelhupf ich kann dir da nur voll zustimmen,

aber das macht die csu ja in allen politischen bereichen so kompetent...

ich versteh nur nicht wie die immer wieder auch nur eine stimme bekommen.

langsam glaub ich echt an wahlfälschung?????

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Es gibt genug doofe, die CSU wählen... schon allein wenn ich nach einer Wahl in die Zeitung sehe und mir anschaue wieviel Prozent die in meinem Wahlbezirk haben, oh weh, da wird mir übel... aber auch die NPD hat leider ihre Wähler, also Fälschung ist das sicher nicht.

Manchmal kommt man sich als SPD-Wähler schon so vor als wie wenn man allein auf weiter Flur steht.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen