Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frühjahrsputz im Bahnhof Friedrich-Ebert-Platz
geschrieben von RobertT 
www.vag.de/Aktuelle-Infos/id1215/Fruehjahrsputz-in-den-neuen-U-Bahnhoefen.html

Heute um 10:00 Uhr kann jeder, der möchte, beim Frühjahrsputz im neuen U-Bahnhof Friedrich-Ebert-Platz mithelfen

;)
Ja nee is klar.... April, April :D

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Verdammt, das hab ich wohl knapp verpasst :D

Wer da momentan putzen möchte, mit Schrubber und Besen, dem wünsche ich eh viel Spaß. Habe vorgestern mal einen Blick durch die geöffneten Bautüren in den verschiedenen Abgängen zum U-Bahnhof geworfen, und da ist soviel Dreck... Da wäre eine handvoll Freiwilliger vermutlich das ganze Wochenende beschäftigt, das zu putzen. Nur dafür, dass am Montag der Baustaub gleich wieder da ist... ;)

Frag mich nur gerade, ob die wenigen, die sich vielleicht wirklich da einfinden (wäre ja interessant ob darauf jemand reinfällt), dann wenigstens als Belohnung wirklich einen Blick in den U-Bahnhof werfen dürfen...
... und wirklich Sinn würde das putzen auch noch nicht machen. Denn die sogenannten Staubfahrten finden ja erst nächste Woche statt.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Zitat
Gugelhupf
dann wenigstens als Belohnung wirklich einen Blick in den U-Bahnhof werfen dürfen...

Das würde ich jetzt mal anzweifeln.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.2011 12:14 von Christian0911.
Die Idee einer U21 zum Aufseßplatz finde ich persönlich nicht schlecht, auch wenn das jetzt mit dem Fr.-Ebert-Pl. nichts zu tun hat, hier der Link: [forum.gleistreff.de]
Zitat
f.er
Die Idee einer U21 zum Aufseßplatz finde ich persönlich nicht schlecht, auch wenn das jetzt mit dem Fr.-Ebert-Pl. nichts zu tun hat, hier der Link: [forum.gleistreff.de]
ähm... wäre das nicht sinnvoller im Thread darunter (zum NVEP) platziert gewesen? Da ging es nämlich gerade genau darum...
Ja hast Recht, sorry.
Zitat
Christian0911
Zitat
Gugelhupf
dann wenigstens als Belohnung wirklich einen Blick in den U-Bahnhof werfen dürfen...

Das würde ich jetzt mal anzweifeln.

Tja,
Ihr hättet mal hingehen sollen ...

[www.vag.de]

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Zitat
nvf
Zitat
Christian0911
Zitat
Gugelhupf
dann wenigstens als Belohnung wirklich einen Blick in den U-Bahnhof werfen dürfen...

Das würde ich jetzt mal anzweifeln.

Tja,
Ihr hättet mal hingehen sollen ...

[www.vag.de]

Haha, sehr cool. Anders wäre es ja auch echt mies gewesen... ;) Von dem her hatte ich fast vermutet, dass die VAG wirklich eine Führung anbietet, falls jemand auftaucht. Ansonsten hätte das ja eine echt schlechte Außenwirkung gehabt...
@nvf

Das Getränke- und Essensangebot auf der S1 ist auch nur ein Aprilscherz oder? Und das Foto hast du am Tag der Vorstellung des Redesign-X-Wagens gemacht.
Zitat
TheMissingOne94
@nvf

Das Getränke- und Essensangebot auf der S1 ist auch nur ein Aprilscherz oder? Und das Foto hast du am Tag der Vorstellung des Redesign-X-Wagens gemacht.
Haha, zu gut. Danke, hätte das sonst wahrscheinlich gar nicht mitbekommen ;)
Noch ne Frage zwecks Aprilscherz:

In der NN war heute gestanden, dass ab sofort morgens in der Straßenbahn Schaffner mitfahren und Brezen, Kaffee usw. verkaufen.

Da is auch nix dran oder?
Zitat
behu
Noch ne Frage zwecks Aprilscherz:

In der NN war heute gestanden, dass ab sofort morgens in der Straßenbahn Schaffner mitfahren und Brezen, Kaffee usw. verkaufen.

Da is auch nix dran oder?

Neeee, das is ein Aprilscherz^^.
Zitat
TheMissingOne94
@nvf

Das Getränke- und Essensangebot auf der S1 ist auch nur ein Aprilscherz oder? Und das Foto hast du am Tag der Vorstellung des Redesign-X-Wagens gemacht.

Jou.
War'n Scherz :)
Habe auch schon aufgelöst.

Lustig, dass die NN so quasi fast die gleiche Idee hatte wie wir. Nur eben in der Strab.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen