Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Defekte Tram an der Widhalmstraße
geschrieben von Gugelhupf 
Weiß jemand von euch etwas über die defekte Tram (was für eine ist es), die momentan die Haltestelle Widhalmstraße blockiert und einem so einen Vorgeschmack darauf ermöglicht, über die Scheurlstraße nach Erlenstegen zu fahren? Mei, diese persönlichen Ansagen der Straßenbahnfahrer sind schon was tolles, schade, dass man die so selten hört heutzutage... ;)
Vorgeschmack? Mann - das ist historisch !!!

Tschö
UHM
Zitat
UHM
Vorgeschmack? Mann - das ist historisch !!!

Is halt wie mit den Röhrenjeans: Die Mode kommt, die Mode geht und nach 10 Jahren kommt sie wieder ...
So weit ich gehört hab war es eine Vario die ihren Geist aufgegeben hat.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
So weit ich gehört hab war es eine Vario die ihren Geist aufgegeben hat.

Danke für Info!
Das wäre natürlich mal wieder ein ruhmreiches Kapitelchen für unsere tolle, neue Variobahn... Schade eigentlich, mitfahren tu ich in ihr ganz gern, aber irgendwie gibts ja doch ständig Probleme mit dem Ding...
Kinderkrankheiten sind ja eigentlich normal.
Mal abgesehen davon sollte die TAB die ganzen Beschränkungen für die Linie 8 aufheben, die sind doch schwachsinnig, und eigentlich dürfte die Freigabe für die anderen Linien auch in Ordnung gehen. Ich meine, bevor die Varios im Sommer 2010 abgestellt wurden, sind die auf jeder Linie gefahren. Gab's da Kollisionen oder i-was anderes sicherheitsgefährdendes? NEIN!
Zitat
TheMissingOne94
Kinderkrankheiten sind ja eigentlich normal.
Mal abgesehen davon sollte die TAB die ganzen Beschränkungen für die Linie 8 aufheben, die sind doch schwachsinnig, und eigentlich dürfte die Freigabe für die anderen Linien auch in Ordnung gehen. Ich meine, bevor die Varios im Sommer 2010 abgestellt wurden, sind die auf jeder Linie gefahren. Gab's da Kollisionen oder i-was anderes sicherheitsgefährdendes? NEIN!

Sehe ich mittlerweile ebenso.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen