Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 10.05.2011 11:23 |
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bladewing
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Franquesa
Ich glaube mich zu erinnern, dass mal wer geschrieben hatte, dass eine Bedienung der Ringbahn im Personenverkehr einen negativen Kosten-Nutzen-Faktor erreicht hätte. Weiß da wer was genaueres?
Wenn das jemand geschrieben hat, dann hatte sein Matheunterricht einen Kosten-Nutzen-Faktor < 1,0. Das Minimum hier ist naemlich 0 = gar kein Nutzen.
Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 10.05.2011 13:55 |
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Phantom
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bladewing
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Franquesa
Ich glaube mich zu erinnern, dass mal wer geschrieben hatte, dass eine Bedienung der Ringbahn im Personenverkehr einen negativen Kosten-Nutzen-Faktor erreicht hätte. Weiß da wer was genaueres?
Wenn das jemand geschrieben hat, dann hatte sein Matheunterricht einen Kosten-Nutzen-Faktor < 1,0. Das Minimum hier ist naemlich 0 = gar kein Nutzen.
was so nicht stimmt. es kann rechnerisch sehr wohl rauskommen, dass durch nicht nur kein nutzen (=0) sondern sogar noch weitere kosten (<0) rauskommen.
Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 10.05.2011 16:25 |
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bladewing
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Franquesa
Ich glaube mich zu erinnern, dass mal wer geschrieben hatte, dass eine Bedienung der Ringbahn im Personenverkehr einen negativen Kosten-Nutzen-Faktor erreicht hätte. Weiß da wer was genaueres?
Wenn das jemand geschrieben hat, dann hatte sein Matheunterricht einen Kosten-Nutzen-Faktor < 1,0. Das Minimum hier ist naemlich 0 = gar kein Nutzen.
Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 10.05.2011 19:19 |
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Scheibelhund
Tangentialverbidungen sind immer die unwirtschaftlichsten, insofern ist auch die Durchbindung von Fürth nach Gräfenberg nicht sinnvoll.
Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 10.05.2011 20:42 |
Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 10.05.2011 22:31 |
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Bahnfreund Schranke
Warum gibt man eigentlich nicht wenigstens die Überführungsfahrten für den Personenverkehr frei? Das würde doch keine zusätzlichen Umbauten erfordern - man bräuchte ja auch keine Zwischenhalte - und die Züge müssen um ins DB-Werk zu kommen, eh in Fürth die Fahrtrichtung wechseln.
Re: Durchbindung Rangaubahn und Zenngrundbahn bis Nbg Hbf 12.05.2011 07:37 |
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bladewing
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Franquesa
Ich glaube mich zu erinnern, dass mal wer geschrieben hatte, dass eine Bedienung der Ringbahn im Personenverkehr einen negativen Kosten-Nutzen-Faktor erreicht hätte. Weiß da wer was genaueres?
Wenn das jemand geschrieben hat, dann hatte sein Matheunterricht einen Kosten-Nutzen-Faktor < 1,0. Das Minimum hier ist naemlich 0 = gar kein Nutzen.