Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ob das hilft?
geschrieben von Daniel Vielberth 
nvf
Re: Ob das hilft?
22.07.2013 21:16
Zitat
Daniel Vielberth
Oha, solche Wort aus deinem Mund erstaunen mich...

Wieso, wenns doch wahr ist ?

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Re: Ob das hilft?
23.07.2013 19:10
zur Kampagne

Ansich ist sie ja gut! Doch sie hat halt den Beigeschack der Preiserhöhung im Hinterkopf.

zu Jörg78

Meine 5-7 % sind nur mal aus der Luft gegriffen. Könnte ja auch mehr oder weniger sein. Halt nach Finanzlage. Ich habe jedenfalls nie gesagt, daß KITS und Schulen geschlossen oder eingespart werden müßen. Wir leben in einer Stadt die sich teure U-Bahnstrecken leistet und nun eine Stadtautobahn (oder wie man den Frankenschnellweg nennen will) für viel Geld tieferlegen lässt. An anderen Stellen scheint ja das Geld da zu sein. Bitte kommen Sie nun nicht mit Zuschüsse. Der Teil, den die Stadt Nbg. tragen muß ist schon Groß genug!
Und für das eingesparte Geld können Sie auch KITS und neue Schulen bauen.
Es ist die Aufgabe einer Stadt für ihre Bürger zu sorgen und Einrichtungen zu schaffen. Dazu zähle ich auch Schulen und KITS, aber auch einen guten Nahverkehr.
Dazu zähle ich aber keine "Stadtautobahnen" und auch keine überteuerte, schöngerechnete U-Bahnstrecken.
Re: Ob das hilft?
23.07.2013 20:21
Man sollte Nicht-Ausgaben nicht mit Nicht-Einnahmen aufrechen, wenn man bei den Nicht-Ausgaben nicht zwischen Nicht-Ausgaben in Umlaufvermögen und Nicht-Ausgaben in Anlagevermögen unterscheidet.
Re: Ob das hilft?
23.07.2013 20:41
Ja gut! Nun wurde es mal auf den Tisch gebracht!
Ich dachte schon, es sagt keiner mal was zum Thema Nicht-Ausgaben in Anlagevermögen!

Zum Glück haben wir Sie!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen