Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnhof Frankenstraße - umsteigen im Dreck (Link zur NN)
geschrieben von Christian0911 
Nur ein Link zum NN-Artikel von heute:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ja, bin erst vor 2 Wochen dort gewesen.
Sauber ist dort nicht!
Solche " Ecken " gibt es aber überall.
Naja die Frankenstraße ist schon krass das einzige was da vllt. noch mithalten kann ist Röthenbach, zumindest sind dort auch die öffentlichen Toiletten in einem Katastrophen-Zustand... für den Fall das die öffentlichen Klos an der Rothenburger noch offen sein sollten, die waren auch immer sehr schlimm beinander...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ich versuche es ja zu vermeiden, die WC`s im U-Bahnbereich zu nutzen. Zweimal mußte ich am Plärrer...
Ein drittes Mal brauche ich sowas nicht mehr!
Wobei der Plärrer noch harmlos ist solange da kein Drogenjunkie drin liegt ^^

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Oh Christian...
Ich brauche sowas nicht.
Besser wie in die Hosen... ;)

Aber gut es gibt ja auch noch andere stille Örtchen, Nürnberg Thon ist ja auch nicht das sauberste, aber das ist nicht mal an einer U-Bahnstation :P

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ob U-Bahn, oder Strassenbahnhaltestelle. Ich Versuche einen großen Bogen um diese WC`s zu machen. Vor einigen Wochen habe ich an der Endhaltestelle Gibitzenhof auf die Linie 4 warten müßen. Da hat daß ganze Wartehäuschen gerochen, als....
Nein, ich schreibe nicht weiter!
In Gibitzenhof gibt's an der Schleife auch kein öffentliches Klo (zumindest kein offenes) aber wenn man es noch aushält könnte man da ja evtl. auch zum Dianaplatz ins Kaufland falls eben geöffnet ist.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Christian, da hast du recht. Doch das ganze Häuschen an der Wendeschleife hat den Geruch eines WC`s angenommen. Jedenfalls damals an den Tag, wo ich dort gewesen bin. Ich mußte ja damals nicht. Doch es ist ein Sonntag im Februar gewesen und mußte dort auf die Strassenbahn warten.
Ja, ja das liebe Kaufland am Dianaplatz.

Doch ich muß ja mal die VAG und die Stadt in Schutz nehmen! Was bringt es wenn die VAG oder SÖR Nürnberg in Gibitzenhof, am Plärrer, oder an der Frankenstr. um 8 Uhr alles sauber machen und um 9 Uhr kommt der nächste ... und macht sein Geschäft wo hin!?
Nee das stimmt, das bringt leider gar nichts, da müsste man eben ala Hbf.-Königstorpassage oder Lorenzkirche-Passage eben 50 Cent verlangen und jemanden hin setzen der immer putzt.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Wird wohl die eizigste Lösung auf lange Sicht sein!
Die 50 Cent Lösung nutzt aber dann nichts, wenn das dann Automaten mit Drehkreuzen sind, dann pissen Besoffene einfach vor den Drehkreuzen die Wand, oder was grad da ist, an. Hab am HBF (Tief) schon gesehen, wie ein Besoffsky direkt vor der Toiletten die Schieben von dem Zweithaar-Laden angepinkelt hatte.

Wobei ich sagen muss, die Lösung, z.B am Plärrer, dass die Toiletten am Abend einfach mal abgesperrt werden, hilft zwar vielleicht gewisses Klientel am Vandalieren etwas zu hindern, wenn man aber wirklich mal muss, auch nicht grad praktisch. Ich persönlich finde die "freien" Toiletten nicht schlecht, gelegendlich benutze ich die auch, unter Luftanhalten geht alles, man darf sich halt net draufsetzen, und wer dem (manchmal vorhandenen) Klopapier misstraut, sollte halt Taschentücher u.ä. dabei haben.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Oh, was für ein Thema

Die Menschen die die WC`s mal brauchen sind immer die Dummen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen