Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Seltsame Linienführung der Linie 43
geschrieben von Bahnfreund Schranke 
Guten Abend zusammen,

heute am späteren Nachmittag fuhr ich mit der Linie 43 von Gleißhammer zum Hauptbahnhof. Die Fahrt verlief bis zur Allersberger Unterführung völlig normal, dort fädelte der Bus dann aber nicht auf die Busspur aus, sondern fuhr weiter über die Straßenbahngleise bis zur Haltestelle der Linien 5 und 8. Dort ließ man uns aussteigen, der Bus schilderte allerdings nicht "44 Zerzabelshof Ost" sondern einfach nur "Erlenstegen", obwohl direkt vor dem Bus eine Straßenbahn nach Erlenstegen stand.

Da ich leider etwas unter Zeitdruck stand, konnte ich nicht beobachten wohin und wie gefüllt der Bus dann die Haltestelle verließ, daher wäre meine Frage ob mir irgendjemand anders sagen kann, was es mit besagtem Bus auf sich haben könnte?
Wer weiß vllt. war auf dem Erlenstegen-Ast wieder irgendeine Störung und die Strab ist am Rathenauplatz gen Stadtpark-Schleife abgebogen... allerdings hätte man dann die Strab mit "8 Rathenauplatz" schildern müssen/können...

Ich hab nur eine kommende kurzfristige Fahrplanänderung für die Linie 44 im Kopf: [www.vag.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen