Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßenbahn Wegfeld - Pläne gesucht
geschrieben von Phantom 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, gab es schonmal Pläne zur Straßenbahnverlängerung im Netz. Aktuell finde ich leider nichts mehr. Wenn jemand die hat, bitte PN.

Danke für die Aufmerksamkeit :)
Phantom
Was genau verstehst du denn unter Pläne?

Hier gibt es jedenfalls z.B. detailierte Lagepläne der Haltestellen, wobei das vielleicht nicht ganz der neueste Stand ist:
[online-service2.nuernberg.de]

Ich hoffe der Link funktioniert

Wenn jemand aktuellere Pläne der Haltestellen hat, würde ich mich auch über eine PN freuen ;)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.2014 20:53 von RobertT.
Danke!

Für mein Interesse sind die ausreichend... trotz Suchfunktion hatte ich das im Ratsinfo nicht selber entdeckt :(
Aktuellere Pläne könnte evtl. noch die VAG haben, die baut das Ganze ja.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen