Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Neuer Verspätungsrekord"
geschrieben von lebenskür 
Bei all dem Unbill über die Bahn: Es kann noch viel schlimmer kommen, wie ich dem Buch (aus 2014) "Der Postillon" von unserem Fürther Stefan Sichermann entnommen habe, das ich kurz auszugsweise zitiere:
"Ein mysteriöser Verspätungsfall beschäftigt derzeit die Bahn-Mitarbeiter im Mainzer Hauptbahnhof. Nachdem ein völlig überlasteter Fahrdienstleiter am Mittwoch im Stellwerk aus Versehen mehrere falsche Knöpfe gedrückt hatte, fuhr überraschend ein unidentifizierter ICE über ein Nebengleis in den Hauptbahnhof ein. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich dabei um den ICE 1542 aus Dresden, der seit März 2007 offiziell verspätet ist."
Im folgenden werden kurz die Ergebnisse der Ermittlungen geschildert. Das Buch ist voller ähnlicher Absurditäten aus allen Lebensbereichen. Das Thema Bahnverspätung wollte ich Euch zur Kenntnis geben. Nonsens Grüße Hans Peter
Alternativ auch nier nachzulesen: [www.der-postillon.com] ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Das ist doch ein scherz oder ?

mfg haku
Ja das ist ein Scherz denn auf Postillion stehen immer nur Scherze, das Thema ist hier geschlossen, da es nicht ins Franken-Forum gehört.
Dieses Thema wurde beendet.