Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanverzögerung Bus 34 Und 36
geschrieben von Haku2011 
Hallo Miteinander

Mit ist auf gefallen das seit Fahrplanwechsel Täglich die Buse 34 und 36 Verspäten weis einer warum die vag nicht unternimmt das beide Buslinien wider nach fahrplan fahren. Weil mir ist es am Montag auch pasiert das 5 Bus hintereinader gefahren sind und um 16:30 Uhr ich Zitire (die Busse Fahren in den Betriebshof ) und dann von Plärrer zum Hauptmarkt ohne Fahrgäste fahren. Meine Frage dazu ist das normal ? Und warum schrbeit die VAG immer ein falschen Grund für die Verzögerungen wie hohe fahrgastaufkommen Plärrer wo keiner ist ?!

Mfg haku



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.2014 18:15 von Haku2011.
Ich denke mal das sich die Pünktlichkeit nach dem Christkindlesmarkt wieder bessern dürfte, falls nicht dann sollte die VAG wirklich die Fahrzeiten überarbeiten.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Da gab es doch vor ein paar Tagen einen Artikel in der Zeitung. Man hat wohl die Umläufe miteinander verknüpft um 1-2 Busse einzusparen. Das funktioniert wohl, zur Verwunderung der VAG, überhaupt nicht.

[www.nordbayern.de]
Zitat
kukuk
Da gab es doch vor ein paar Tagen einen Artikel in der Zeitung. Man hat wohl die Umläufe miteinander verknüpft um 1-2 Busse einzusparen. Das funktioniert wohl, zur Verwunderung der VAG, überhaupt nicht.

[www.nordbayern.de]

Das gab es auch schon mal eine Fahrplanperiode lang mit den RB's nach Cadolzburg und Markt Erlbach. Da das ganze dort auch nicht so recht geklappt hat Bestand es allerdings nur eine Fahrplanperiode lang.
Zitat
kukuk
Das funktioniert wohl, zur Verwunderung der VAG, überhaupt nicht.

Heute gegen 18 Uhr an der Bushaltestelle Friedrich-Ebert-Platz (West) Richtung Kirchenweg, zwei 34er Busse mit ein paar cm Abstand auf der dafür eigentlich zu kleinen Bushaltestelle, habe ich hier auch noch nie gesehen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.2015 18:48 von Nordstadtkind.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen