Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Werbeänderung Straßenbahn
geschrieben von Lose 
Also michel1979 hatte das Bild ja in seinem Beitrag als "Notschuss" bezeichnet. Da ist dann ja auch kein perfektes Bild zu erwarten.
Ein gutes Bild bedarf immer etwas vorausschauendes Handeln, Kentnisse zu den Lichtverhältnissen und Belichtungswerten und gerade bei
Aufnahmen im normalen Straßenverkehr auch etwas Glück.

Ob du den TW 1008 gut erwischt hast, liegt im Auge des Betrachters. Aber du hättest das Bild wenigsten mal gerade ausrichten können ;-)

Grüßle,
der Werkstattmeister
Hallo

Das Bild hatte eher dokumentarischen wert dachte notschuss klingt besser als 0815 fuzzung. das es kein perfektes Foto ist bzw wird wusste ich schon von Anfang an

LG michel
Dafür, dass du die Tram "gut" erwischt hast, ist dein Foto erstaunlich schief. :D
Der DT2 (Wagen 529 - 530) hat die Ganzreklame "Azubiyo" verloren und ist wieder im VAG-Lack im Untergrund unterwegs.
Zitat
Lose
Der DT2 (Wagen 529 - 530) hat die Ganzreklame "Azubiyo" verloren und ist wieder im VAG-Lack im Untergrund unterwegs.

Mal abgesehen davon, dass ein DT2 keine Straßenbahn ist, wurde die Azubiyo Werbung bereits Anfang April entfernt.
Seit dem sind die Wagen wieder im Normallack im Einsatz.

Grüßle,
der Werkstattmeister



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.2020 08:27 von werkstattmeister.
Der TW 1102 fährt seit gestern glaub ich wieder in Standard lackiert gelesen bei aktuelles vom Nahverkehr
Ein weiterer GT8N hat seine Werbung verloren.
Der TW 1118 hat seine Werbung "Schlütters Echte Bratwürste" abgelegt und ist wieder im VAG-Lack unterwegs.


Der sechste Variobahn (TW 1206) wird bald eine Lebkuchenwerbung tragen. Es ist nicht Lebkuchen Schmidt oder Fraunholz, sondern "Lebkuchen Wicklein".
Die Homepageseite [www.nahverkehr-franken.de] auf der Seite Straßenbahn Nürnberg, wurde seit gut 4 Wochen nicht mehr aktuelisiert.

Seit gut 2½ Wochen fährt der TW 1003 (GT6N) ohne Werbung und hat seine Werbung "URR Rohrreinigung" verloren.

Seit ca. 1 Woche fährt der sechste Modernisierte GT8N mit Ganzwerbung. Der TW 1119 (GT8N) wirbt für "Nürnberger Discotheken".



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.2022 00:15 von Lose.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen