Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Werbeänderung Straßenbahn
geschrieben von Lose 
Also michel1979 hatte das Bild ja in seinem Beitrag als "Notschuss" bezeichnet. Da ist dann ja auch kein perfektes Bild zu erwarten.
Ein gutes Bild bedarf immer etwas vorausschauendes Handeln, Kentnisse zu den Lichtverhältnissen und Belichtungswerten und gerade bei
Aufnahmen im normalen Straßenverkehr auch etwas Glück.

Ob du den TW 1008 gut erwischt hast, liegt im Auge des Betrachters. Aber du hättest das Bild wenigsten mal gerade ausrichten können ;-)

Grüßle,
der Werkstattmeister
Hallo

Das Bild hatte eher dokumentarischen wert dachte notschuss klingt besser als 0815 fuzzung. das es kein perfektes Foto ist bzw wird wusste ich schon von Anfang an

LG michel
Dafür, dass du die Tram "gut" erwischt hast, ist dein Foto erstaunlich schief. :D
Der DT2 (Wagen 529 - 530) hat die Ganzreklame "Azubiyo" verloren und ist wieder im VAG-Lack im Untergrund unterwegs.
Zitat
Lose
Der DT2 (Wagen 529 - 530) hat die Ganzreklame "Azubiyo" verloren und ist wieder im VAG-Lack im Untergrund unterwegs.

Mal abgesehen davon, dass ein DT2 keine Straßenbahn ist, wurde die Azubiyo Werbung bereits Anfang April entfernt.
Seit dem sind die Wagen wieder im Normallack im Einsatz.

Grüßle,
der Werkstattmeister



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.2020 08:27 von werkstattmeister.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen