Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Aufkleber für die S-Bahn-Hamster [m1B]
geschrieben von nvf 
--- OHNE WORTE ---



Näheres dazu auch unter:
[www.nahverkehr-franken.de]

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Ja die kommen jetzt nach und nach auch auf alle VAG Busse, einige fahren schon damit herum, ebenso infra und ESTW.

Straßenbahn hab ich zwar noch keine damit gesehen aber die kriegen die sicherlich auch noch, ebenso wie U-Bahn.
Nach fast 30 Jahren kann man das schon mal machen ...

Tschö
UHM
Nicht nur bei der S-Bahn :



Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Von Windsbach nach Wilhermsdorf, auch nicht schlecht ;-)

Der Amorbach 642er fährt aber fast jeden Tag/Woche auf der kurzen R71, hat schon seit 1 oder 2 Wochen den Aufkleber, soweit ich gesehen hab.

Ob der ICE mit namen Nürnberg (falls der noch/wieder existiert) auch ein VGN Logo bekommt?
In n-Wagen war der VGN eh omnispräsent. egal wo ich in Bayern in die Dinger eingestiegen bin, immer war minestens eine VGN-Netzspinne im Wagen zu finden, selbst im Zug Augsburg - Füssen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Daniel Vielberth
In n-Wagen war der VGN eh omnispräsent. egal wo ich in Bayern in die Dinger eingestiegen bin, immer war minestens eine VGN-Netzspinne im Wagen zu finden, selbst im Zug Augsburg - Füssen...

Das liegt daran, das nach Auflösung der n-Wagen Bestände Regensburg, Würzburg und Nürnberg, die alle VGN-Netzpläne drinnen hatten, zu großen Teilen nach München umbeheimatet wurden. Und in München hat man nicht mehr viel an den Wagen gemacht. So habe ich noch im Februar an Münchener ex-Würzburger n-Wagen die Beheimatungsanschrift "Würzburg" sehen können. Und nicht nur an einem Wagen ...

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Die meisten VAG Busse haben das VGN Logo auch schon. Bei der Straßenbahn hab ich noch nicht drauf geachtet.
Zitat
f.er
Von Windsbach nach Wilhermsdorf, auch nicht schlecht ;-)

Meine Persönliche Pausen
- und Lr Anzeige. :-)

Zitat

Der Amorbach 642er fährt aber fast jeden Tag/Woche auf der kurzen R71, hat schon seit 1 oder 2 Wochen den Aufkleber, soweit ich gesehen hab

Fiel mir erst da auf als es Richtung Bäcker ging, und das wohl auch nur weil ich vorher den Beitrag hier gelesen hatte. Stimmt letzte Woche war der 096 auch schon in Ansbach.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen