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Bahnsteigsanierung Steinbühl - Haltausfall der S2
geschrieben von marco2206 
Zitat
Franquesa
Zitat
R-ler
Das ist nun nunmal der standart der Franken zugestanden wird. Maximal flikwerk.

Können wir mal den fränkischen Minderwertigeitskomplex stecken lassen und die diversen Ausbauprogramme in den jeweiligen zeitlichen Kontext stellen?

P.S.: Weil uns Franngn das midd'm D und'm hadden D so schwer fälld: Asu schaud a Standard'n midd am hadden D aus: [www.bundespraesident.de]


So lange die Fakten andere sind mit Sicherheit Nicht!

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Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
R-ler
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Franquesa
Zitat
R-ler
Das ist nun nunmal der standart der Franken zugestanden wird. Maximal flikwerk.

Können wir mal den fränkischen Minderwertigeitskomplex stecken lassen und die diversen Ausbauprogramme in den jeweiligen zeitlichen Kontext stellen?

P.S.: Weil uns Franngn das midd'm D und'm hadden D so schwer fälld: Asu schaud a Standard'n midd am hadden D aus: [www.bundespraesident.de]


So lange die Fakten andere sind mit Sicherheit Nicht!

Die da wären?
Zb musste N Nbg als einzige S-BAHN Stadt in ganz Deutschland den Anteil des Bundes Landes (20%) selbst bezahlen. Auf verlangen der Bayrischen Staatsregierung. Wieso München nicht wo die Stadt eh wesentlich mehr Geld Hat?....???

So gibt es 1000 Beispiele sind ja alle schon 100mal geschrieben worden.

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Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Von welchem Bauabschnitt sprichst Du konkret?
Meinst Du die Zusage der Stadt Nürnberg sich mit ca. 8 % an den veranschlagten Kosten von 775 Millionen DM zu beteiligen? Das war eine Aufteilung zwischen Bund (ca. 56 %) , Land (ca. 35 %) und der Stadt. Die 8 % wären bestenfalls 20 % vom Landesanteil.

Was macht die abgerundet 2 S-Bahn-Netze in Bayern vergleichbar? Was unterscheidet sie?
Bei 1000 Beispielen gibt es doch bestimmt noch ein Zweites?
Zitat
Franquesa
Von welchem Bauabschnitt sprichst Du konkret?
Meinst Du die Zusage der Stadt Nürnberg sich mit ca. 8 % an den veranschlagten Kosten von 775 Millionen DM zu beteiligen? Das war eine Aufteilung zwischen Bund (ca. 56 %) , Land (ca. 35 %) und der Stadt. Die 8 % wären bestenfalls 20 % vom Landesanteil.

Den Franken-München Verschwörungstheoretikern mit Argumenten oder Fakten zu kommen ist verlorene Liebesmühe: die Fakten sind doch sowieso alle falsch oder von München lanciert und man selber gehört natürlich entweder zur Münchener Fraktion oder hat von denen eine Gehirnwäsche bekommen.

Einfach ignorieren ist das einzige, was hilft.
Zitat
kukuk
Zitat
Franquesa
Von welchem Bauabschnitt sprichst Du konkret?
Meinst Du die Zusage der Stadt Nürnberg sich mit ca. 8 % an den veranschlagten Kosten von 775 Millionen DM zu beteiligen? Das war eine Aufteilung zwischen Bund (ca. 56 %) , Land (ca. 35 %) und der Stadt. Die 8 % wären bestenfalls 20 % vom Landesanteil.

Den Franken-München Verschwörungstheoretikern mit Argumenten oder Fakten zu kommen ist verlorene Liebesmühe: die Fakten sind doch sowieso alle falsch oder von München lanciert und man selber gehört natürlich entweder zur Münchener Fraktion oder hat von denen eine Gehirnwäsche bekommen.

Einfach ignorieren ist das einzige, was hilft.

Gefällt mir :)

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
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Franquesa
Von welchem Bauabschnitt sprichst Du konkret?
Meinst Du die Zusage der Stadt Nürnberg sich mit ca. 8 % an den veranschlagten Kosten von 775 Millionen DM zu beteiligen? Das war eine Aufteilung zwischen Bund (ca. 56 %) , Land (ca. 35 %) und der Stadt. Die 8 % wären bestenfalls 20 % vom Landesanteil.

Eine Quelle für diese Behauptung wäre interessant. Die Offiziellen Zahlen Sprechen eine andere Sprache...

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Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
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kukuk

Den Franken-München Verschwörungstheoretikern mit Argumenten oder Fakten zu kommen ist verlorene Liebesmühe: die Fakten sind doch sowieso alle falsch oder von München lanciert und man selber gehört natürlich entweder zur Münchener Fraktion oder hat von denen eine Gehirnwäsche bekommen.

Einfach ignorieren ist das einzige, was hilft.


Augen zumachen vor dem was man nicht sehen will hat schon immer geholfen...


Alle die anderer Meinung sind als Idioten abzustempel auch.

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Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
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Franquesa

Bei 1000 Beispielen gibt es doch bestimmt noch ein Zweites?

"Invest in Bavaria" hat bis jetzt 97 kooperationsprojekt mit ausländischen Firmen und Investoren gemacht. Davon 94 in München und Oberbayern und 3 im Rest Bayern davon keines in Franken...


Ganz schön viele komische Zufälle...

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Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.2016 17:53 von R-ler.
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R-ler
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Franquesa

Bei 1000 Beispielen gibt es doch bestimmt noch ein Zweites?

"Invest in Bavaria" hat bis jetzt 97 kooperationsprojekt mit ausländischen Firmen und Investoren gemacht. Davon 94 in München und Oberbayern und 3 im Rest Bayern davon keines in Franken...


Ganz schön viele komische Zufälle...

Hast Du eine Quelle für die Aussage? Im September 2011 beschwerte sich ein gewisser Siegfried Balleis und andere Lokalpolitiker in der NZ, dass sich 2010 von 60 angeworbenen Firmen nur drei in Franken niedergelassen hätten. Laut einer PM von Invest in Bavaria waren es 2011 und 2012 jeweils rund weitere 85 Projekte.
Deine Zahlen wirken nicht valide.

Bis zur endgültigen Einführung des Sozialismus in Bayern müssen wir damit leben, dass Firmen das Ingolstadt bei Markt Bibart total uncool finden, obwohl es nur 30 Minuten nach Frankfurt sind, und sich lieber in Oberbayern ansiedeln.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.2016 21:11 von Franquesa.
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R-ler
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Franquesa
Von welchem Bauabschnitt sprichst Du konkret?
Meinst Du die Zusage der Stadt Nürnberg sich mit ca. 8 % an den veranschlagten Kosten von 775 Millionen DM zu beteiligen? Das war eine Aufteilung zwischen Bund (ca. 56 %) , Land (ca. 35 %) und der Stadt. Die 8 % wären bestenfalls 20 % vom Landesanteil.

Eine Quelle für diese Behauptung wäre interessant. Die Offiziellen Zahlen Sprechen eine andere Sprache...

Wir können jetzt darüber streiten, ob Wikipedia als Tertiärquelle unseren Ansprüchen genügen darf, gerade weil *hust* Quellenkritik *hust* in diesem Forum großgeschrieben wird.
Aber irgendwie ist das jetzt eine bessere und verfügbarere Quelle als deine unbelegte Behauptung. Auf welche "Offizielle Zahlen" berufst du dich?
Die Erinnerungsplakette zum Baubeginn der S-Bahn zählt die drei Finanzierungspartner auf und stützt meine Aussage.

P.S.: Laut Wikipedia beteiligte sich die Landeshauptstadt München mit 31 Millionen DM an dem Drittel des Freistaates Bayern für den S-Bahnbau. Sch..., aber immerhin 55 Millionen weniger.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.2016 22:22 von Franquesa.
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R-ler
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kukuk

Den Franken-München Verschwörungstheoretikern mit Argumenten oder Fakten zu kommen ist verlorene Liebesmühe: die Fakten sind doch sowieso alle falsch oder von München lanciert und man selber gehört natürlich entweder zur Münchener Fraktion oder hat von denen eine Gehirnwäsche bekommen.

Einfach ignorieren ist das einzige, was hilft.


Augen zumachen vor dem was man nicht sehen will hat schon immer geholfen...


Alle die anderer Meinung sind als Idioten abzustempel auch.

Ignorieren und Idioten sind zwei verschieden Worte. Bist Du anderer Meinung?
Dein ernst das all deine Behauptungen nur aus Wikipedia stammen..........???

Du kannst also keine deiner Behauptungen belegen!?

Dann verfasse ich auch mal ein paar Wikipedia Artikel und Verkauf das als Beleg.


Meine Aussage zur S-BAHN stammt aus der Offiziellen Broschüre zur Eröffnung der S-Bahn nach Roth.
Gerne lasse ich dir eine Kopie zukommen.

Auch für die anderen Aussagen gibt es eine offizielle Stellungnahme.

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Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Zitat
Franquesa
Bis zur endgültigen Einführung des Sozialismus in Bayern müssen wir damit leben, dass Firmen das Ingolstadt bei Markt Bibart total uncool finden, obwohl es nur 30 Minuten nach Frankfurt sind, und sich lieber in Oberbayern ansiedeln.

Ob das ohne Blick auf die Landkarte jetzt auch jeder hier nachvollziehen kann....?
Zitat
Franquesa
Bis zur endgültigen Einführung des Sozialismus in Bayern müssen wir damit leben, dass Firmen das Ingolstadt bei Markt Bibart total uncool finden, obwohl es nur 30 Minuten nach Frankfurt sind, und sich lieber in Oberbayern ansiedeln.

Hallo,

von wo ist bitte Frankfurt nur 30 Minuten entfernt?

Oder meinst du evtl. Aschaffenburg?

Gruß elixir
Zitat
elixir
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Franquesa
Bis zur endgültigen Einführung des Sozialismus in Bayern müssen wir damit leben, dass Firmen das Ingolstadt bei Markt Bibart total uncool finden, obwohl es nur 30 Minuten nach Frankfurt sind, und sich lieber in Oberbayern ansiedeln.

Hallo,

von wo ist bitte Frankfurt nur 30 Minuten entfernt?

Von Ingolstadt! Das stimmt schon so. Nur ist das eben nicht das Ingolstadt und das Frankfurt welches Du kennst...

Studier mal die Landkarte oder bemühe Google. Westlicher Lkr. NEA wenn ich jetzt richtig liege.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.2016 00:21 von marco2206.
Ingolstadt liegt zwischen Krassolzheim und Ezelheim

Frankfurt liegt zwischen Kornhöfstadt und der Klösmühle
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marco2206
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Franquesa
Bis zur endgültigen Einführung des Sozialismus in Bayern müssen wir damit leben, dass Firmen das Ingolstadt bei Markt Bibart total uncool finden, obwohl es nur 30 Minuten nach Frankfurt sind, und sich lieber in Oberbayern ansiedeln.

Ob das ohne Blick auf die Landkarte jetzt auch jeder hier nachvollziehen kann....?

Wer weiß, aber wer's weiß, der kennt sich in Franken aus.
Zitat
elixir
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Franquesa
Bis zur endgültigen Einführung des Sozialismus in Bayern müssen wir damit leben, dass Firmen das Ingolstadt bei Markt Bibart total uncool finden, obwohl es nur 30 Minuten nach Frankfurt sind, und sich lieber in Oberbayern ansiedeln.

Hallo,

von wo ist bitte Frankfurt nur 30 Minuten entfernt?

Oder meinst du evtl. Aschaffenburg?

Gruß elixir

Ingolstadt ist ein Ort in der Gemeinde Markt Nordheim, Frankfurt ("Frankfurt an der Hecke") ein Ort in der Gemeinde Markt Taschendorf. Beides liegt bei Markt Bibart.
Hm, nach der Logik müssten sich alle Firmen in Neustadt ansiedeln. Wo sonst gibt's in Bayern ne Stadt, wo man um die 2 Stunden selbst per RE braucht, um vom Stadtteil Aisch in den Stadtteil Waldnaab zu kommen? ...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
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