Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nelson-Mandela-Platz: neuer Südausgang Hauptbahnhof :)
geschrieben von katie32 
Schön gestaltet und ein bisschen gruen.


Danke für die Bilder! :)
Besonders schön geworden ist es aber meiner Meinung nach nicht, die Betonwand mit dem DB-Logo schaut ja jetzt schon total heruntergekommen aus.
Ich hoffe diese Betonstufen im zweiten Bild werden vielleicht noch bepflanzt?
Die Betonwand hätte man auch farblich gestalten können.
Schön ist aus meiner Sicht nur, dass es endlich fertig ist. Auch wenn man derzeit immer noch halb zum "alten" Südausgang geleitet wird, noch is also nix mit Wegeverkürzung.

Zur Gestaltung: Bleiben die Müll-, pardon Pflanzkübel da? Florwallsteine und glatter Beton wirken jedenfalls ungeheuer urban und einladend. Hoffentlich stellt sich da wenigstens mal ein Döner- oder Bratwurtsbüdchen hin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen