Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleines Sonntagsrätsel
geschrieben von marco2206 
Tja, ich fürchte sogar, daß die sinnlose Wirtschaftsförderung absolut überflüssiger Milliardärs-Sparten wie z.B. Formel1, Fußball (also nicht der Breitensport, der sehr wohl wichtig ist, aber mit einem winzigen Bruchteil des Multimilliardenaufwands für die Bonzenunternehmen, die alles abscheffeln und wir doofen Steuerzahler-Melkkühe dürfen auch noch deren komplette Logistik - incl. Sicherheitseinsätze (billig) und Übertragungswege für widerlichen Abschaum wie Sky (ziemlich teuer) finanzieren. Und damals, früher, so 50 Jahre zurück, als ich auch schon auf der Welt war, konnte man mehr innere Freude am Fußball haben angesichts der Generation Sepp Maier, Paul Breitner, ja selbst der später deformierte Franz Beckenbauer - da ich in Südbayern aufgewachsen bin, fühle ich so, daß man damals, bei "Heimatliebe", auch noch FC-Bayern-Anhänger (nicht "Fan"!) sein konnte und sich beim Lokalderby mit de' "Sechz'ga" anständig fotzen konnte ...), damit die trotz "Krone" weiter absahnen können -
daß all' der Schwachsinn sogar dazu führen könnte, daß die jetzt 'mal langsam aus den Finanztöpfen sprießenden Mittel für unsere Sparte, die weit mehr Menschen 'was bringen würde, jetzt schnell wieder versiegen dürften, weil man die 500 Mrd. Staatsüberschuß ja in diese Biermarke "Corona-4-us" investieren muß - und keine Sorge, das Folgemodell "Pegida-5-us" steht zur Auslieferung ab 01.04.2020 schon bereit und für die Sommersaison arbeitet die Forschung mit Hochdruck am absolut unbekämpfbaren und - jetzt neu - auch hitzebeständigen "Al-Kaida-6-us".
Und: Daß A.H. den strategischen Aufbau des MIV wohl kaum im Sinne medizinischen Infektionsschutzes der Deutschen, sondern klarerweise wegen gedankenmäßiger Ansteckungsgefahr zwischen Menschen in Massentransportmitteln betrieben hat, ist hinlänglich bekannt. Denn: Autofahrer (zumindest ca 72% davon) sind dumm, faul, frech und feige und somit ideales Kanonenfutter, welches - wie man ja aktuell wieder sehen kann - mittels des Mechanismus "Angst" wesentlich leichter zu steuern ist, als mit diffusen Hoffnungen auf die Zukunft.

In "gelöster" Stimmung und mit Tränen im Blick,
sb
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen