Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Netter Leserbrief vom Lande
geschrieben von LaurenzBo 
Liebe Nachdenkseiten,

vielleicht könnt Ihr uns ja helfen?

Die Maskenpflicht verunsichert uns hier auf dem Dorfe sehr: selbst hergestellte Schutzmasken haben wir mittlerweile in Hülle und Fülle, aber wo zum Teufel kriegen wir dieses ÖPNV her?

Mit Grüßen vom Land
Euer S.E.
Zitat
LaurenzBo
Liebe Nachdenkseiten,

vielleicht könnt Ihr uns ja helfen?

Die Maskenpflicht verunsichert uns hier auf dem Dorfe sehr: selbst hergestellte Schutzmasken haben wir mittlerweile in Hülle und Fülle, aber wo zum Teufel kriegen wir dieses ÖPNV her?

Mit Grüßen vom Land
Euer S.E.

Selbst wenn es ihn denn gäbe, nutzen würde ihn gerade jetzt und gerade auf dem Land aktuell wohl so gut wie niemand!

Bauarbeiten S-Bahn Nürnberg
"Ö..." . Hm. Könnte das 'was mit Österreich zu tun haben? Die sind ja schon weiter beim Blick in die Zukunft [*], wie man sieht [OT, aber wichtig für das folgende]: [www.heise.de]
während man hierzulande so tut, als wenn man das jetzt zuerst 'mal anfangen müßte, frisch zu entwickeln ...
... aber die Schluchti's Ost (und auch West - Alphorn Country) sind uns Deutschen ja auch in Sachen Schienen(personen)verkehr um Schwellenlängen voraus. Womöglich - wenn wir denn dürften - sollte man sich dort 'mal umsehen, um dieses mysteriöse "ÖPNV auf dem Lande" ausfindig zu machen. Hm.

In diesem Sinne: denkfreudigen Mai(feiertag)!

sb


[*]: Wegen all' der Berg'gipfä, Schluchd'n und Bacherl, die dem Wanderer auf Schritt und Tritt im Blickfeld stehen, muß man dort schon immer weitsichtiger sein, als an'ner Küüßte. Dort hat man ja automatisch immer 20 Seemeilen weit Sicht - wenn nicht die Wanderdünen wären ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen