Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
G1 hat erst DT2 ersetzt?
geschrieben von Christian0911 
Zitat
Lieblingsfranke
Also gut dass du gefühlt geschrieben hast, denn mir ist bisher nur ein einziges Mal ein Fehler bei einem G1 aufgefallen und ich bin regelmäßiger Mitfahrer der allerersten Stunde. (Na gut, es war erst 3 Stunden nach der ersten Fahrt, aber trotzdem:D)

Als täglicher U1-Nutzer sehe ich viel.
Ich sehe auch noch Kinderkrankheiten, wobei ich die Abfertigung durch das aussteigende Fahrpersonal noch gravierender finde wie die noch oft fehlerhaften Anzeigen. Dadurch, dass der Fahrschalter auf der linken Seite ist, muss das Personal ziemlich umständlich aus - und wieder einsteigen. Das kostet Zeit und ich schätze auch ziemlich Nerven.
Aber immerhin fahren sie und stehen nicht wie die Neufahrzeuge sinnlos im Depot wie in München, da fehlt ja immer noch die Zulassung der C2 auf manchen Strecken. Ich bin zuversichtlich, dass die Fehler noch behoben werden können.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen