Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? @ESTW
geschrieben von elixir 
? @ESTW
20.09.2021 13:51
Hi ESTW,

weißt du wie die Schotterzüge, Baufahrzeuge und demnächst ja auch die Oberleitungsbaufahrzeuge auf die S-Bahn-Strecke zur Überleitstelle gefahren werden?

Von Fürth Gleis 20 oder von Vach in die Baugleise?

Gleissperre, soll die die Fahrt von Fürth in die Ferngleise schützen oder die Einfahrt von Vach her, weil in Fürth noch keine Gleisverbindung eingebaut ist?

Wie kommt man vom Fürther Bereich am Stellwerk in das S-Bahn-Gleis 20?

Gruß elixir


Kann ich jetzt nicht sagen. Ich kenne den derzeitigen Bauzustand nicht.
Da die Anbindung ans ESTW erst 2022 erfolgt wohl eher von NF aus.

Die Gsp auf dem Bild wirft von links kommende Fahrzeuge nach rechts aus.

Gruß



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.2021 14:16 von Fahrdienstleiter ESTW.
Re: ? @ESTW
21.09.2021 20:34
Servus,

anscheinend wird über die Überleitstelle Züge reingefahren. Ich konnte heute vormittag einen Schotterzug sehen der genau hinter
dieser Gleissperre stand. Man kommt nur vom Fernbahngleis da rein. In Fürth gibt keine Verbindung in dieses Gleis.
Ich vermute die fahren bis Blocksignal an der Überleitstelle und dann als Rangierfahrt (mit Befehl) weiter bzw dann zurück ins S-Bahn Gleis.
So geht es am schnellsten.

Gruß Peter
So einfach geht das nicht. Die technischen Voraussetzungen sollten/sind aber für die Einfahrt/Ausfahrt von der Strecke her geschaffen worden.

Gruß
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen