Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Techno-Party in der U-Bahn am 28.10.2023
geschrieben von Lose 
Am Samstag den, 28.10.2023 ab 20⁰⁰ Uhr wird in Scharfreiterring l eine offiziell genehmigte U-Bahn Party in Nürnberg steigen!
Los geht die Fahrt bzw. die Party um 20 Uhr. Ihr endet wird also gegen 22 Uhr eingeläutet.

Der Preis pro Person liegt bei 15€.

Weitere Infos bitte unten den Link anklicken.



[www.fein-raus.de]
Danke, Tickets sind gekauft :D
Das ist ja sehr interessant. Danke für die Info :)
Wird wohl nicht so wie in München laufen...
[www.u-bahn-muenchen.de]
[www.u-bahn-muenchen.de]


Der Veranstalter bzw. wohl eher die VAG haben "Sicherheitsbedenken". Das neue Konzept hier:

[www.infranken.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.2023 19:42 von subwayschorsch.
Zitat
subwayschorsch
Wird wohl nicht so wie in München laufen...
[www.u-bahn-muenchen.de]
[www.u-bahn-muenchen.de]


Der Veranstalter bzw. wohl eher die VAG haben "Sicherheitsbedenken". Das neue Konzept hier:

[www.infranken.de]

Wie entstehen eigentlich diese "gravierenden Differenzen" zwischen DJ und VAG in solchen Planungen? Worüber reden die vorher eigentlich?

__________

Mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]
Mein Blog: [www.markustippner.de]
Unfassbar schade. Ich hatte mich schon richtig darauf gefreut, durch die Tunnel fahrend zu feiern. Warum es da so große Sicherheitsbedenken gibt, erschließt sich mir nicht so ganz. Sonderzüge fahren ja eh nicht so so wie normale Züge, sondern eher mit konstanterer Geschwindigkeit, ohne Halt an den Bahnhöfen.
Halo allseits,

Naja das einzige was vielleicht sein könnte, wobei ich zugeben, das dies tatsächlich etwas weit hergeholt scheint: Münchens Tunnel haben haben ein größeres Lichtraumprofil als unsere, selbst wenn die Besucher also im Zug herumhupfen, kann das Fahrzeug etwas mehr hopsern und schwingen als bei uns. Das hängt damit zusammen, das beim Bau von Münchens U-Bahn eine etwaige Umstellung auf Stromversorgung via Oberleitung berücksichtigt wurde, bei uns nicht. Allerdings glaube ich persönlich, das diese Profilunterschiede zu gering sind, als dass das einen echten Unterschied macht.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen