Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
http://www.nahverkehr-franken.de nicht mehr auf dem aktuellsten Stand
geschrieben von Lose 
Die Beispielseite Straßenbahn Nürnberg wurde seit dem 26.08.2023 nicht mehr neuaktuellisiert.

die Homepage Seite nahverkehr-franken.de der Seite Straßenbahn Nürnberg ist nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

Es gab in den letzten 4½ Wochen einige Änderungen im Nürnberger Straßennetz. Der TW 1117 (GT8N) ist am 15.09.2023 Modernisiert aus Leipzig zurückgekommen.
Der TW 1105 (GT8N) ist seit Wochen wieder im Fahrgastbetrieb.
Ach der achte AVENIO TW 2007 ist seit Dienstag den, 19.09.2023 im Fahrgastbetrieb.

TW 1011(GT6N) ist nach dem Unfall von 14.04.2023 wegen größeren Schaden vorläufig abgestellt.

TW 2003 (AVENIO) wurde wegen einen größeren Defekt zu Siemens gebracht und soll wieder nach Nürnberg zurückkommen
Zitat
Lose
Die Beispielseite Straßenbahn Nürnberg wurde seit dem 26.08.2023 nicht mehr neuaktuellisiert.

die Homepage Seite nahverkehr-franken.de der Seite Straßenbahn Nürnberg ist nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

Es gab in den letzten 4½ Wochen einige Änderungen im Nürnberger Straßennetz. Der TW 1117 (GT8N) ist am 15.09.2023 Modernisiert aus Leipzig zurückgekommen.
Der TW 1105 (GT8N) ist seit Wochen wieder im Fahrgastbetrieb.
Ach der achte AVENIO TW 2007 ist seit Dienstag den, 19.09.2023 im Fahrgastbetrieb.

TW 1011(GT6N) ist nach dem Unfall von 14.04.2023 wegen größeren Schaden vorläufig abgestellt.

TW 2003 (AVENIO) wurde wegen einen größeren Defekt zu Siemens gebracht und soll wieder nach Nürnberg zurückkommen

Hallo

Die Woche zuvor ging 2001 schon zurück zu Siemens

Lg Michel
Und Bus 732 der VAG mit Kennzeichen N-TX 256 wird wohl aus dem Betrieb ausscheiden, der hat bei einem Verkehrsunfall einen wirtschaftlichen totalschaden erlitten...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.2023 10:42 von Christian0911.
Zitat
Christian0911
Und Bus 732 der VAG mit Kennzeichen N-TX 256 wird wohl aus dem Betrieb ausscheiden, der hat bei einem Verkehrsunfall einen wirtschaftlichen totalschaden erlitten...

Wirtschaftliche Totalschaden? Weil an der Front zwei Klappen kaputt sind? Woher nimmst Du eigentlich immer solche Aussagen?

Solche Klappen sind normal vorrätig. Da der Bus aber eh in den nächsten Wochen ausgeschieden wäre ist noch nicht entschieden ob er noch repariert wird. Selbes gilt auch für den 738 der am Vortag einen Unfall hatte.

Grüßle
Der Werkstattmeister
Zitat
werkstattmeister

Wirtschaftliche Totalschaden? Weil an der Front zwei Klappen kaputt sind? Woher nimmst Du eigentlich immer solche Aussagen?

Diese Info wurde mir auch nur zugetragen, aber da meine Quelle eine Person bei der VAG ist glaubte ich ihr es.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Vielleicht sollte hier erwähnt werden, dass NVF von einigen privat und in deren Freizeit betrieben wird. Da sollte man vielleicht auch Mal ein bisschen Nachsicht walten lassen ;)
Zitat
TW 334
Vielleicht sollte hier erwähnt werden, dass NVF von einigen privat und in deren Freizeit betrieben wird. Da sollte man vielleicht auch Mal ein bisschen Nachsicht walten lassen ;)

Hallo

Richtig so sehe ich es auch und wenn das ein oder andere nicht mehr ganz aktuell ist deswegen stirbt man ja nicht gleich

Lg Michel
Zitat
TW 334
Vielleicht sollte hier erwähnt werden, dass NVF von einigen privat und in deren Freizeit betrieben wird. Da sollte man vielleicht auch Mal ein bisschen Nachsicht walten lassen ;)

Auch wenn es nicht mein Bereich betrifft: Danke, auch im Namen meiner Mitstreiter :)

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen