Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
FTX-Züge vorgestellt
geschrieben von nvf 
Es war ein Einteiler, ja. Wie viele Wagen, kann ich dir aber nicht mehr sagen. Die Fahrt war um 11:10 Uhr und es war für die Uhrzeit schon gut voll, also auf den meisten 2er-Sitzen haben sich schon fremde dazugesetzt. Dass die Kapazität in der HVZ reicht, würde ich bezweifeln…
Zitat
Lieblingsfranke
Es war ein Einteiler, ja. Wie viele Wagen, kann ich dir aber nicht mehr sagen. Die Fahrt war um 11:10 Uhr und es war für die Uhrzeit schon gut voll, also auf den meisten 2er-Sitzen haben sich schon fremde dazugesetzt. Dass die Kapazität in der HVZ reicht, würde ich bezweifeln…

Ich denke das da ein Hamster fährt ist ja auch nicht mehr Alltag! Zwischen Nürnberg und Forchheim denke ist es als Ausnahme schon akzeptabel!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen