Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Welche erste GANZREKLAME, wünscht ihr Euch auf dem ersten AVENIO-Fahrzeug (GTA8)?
geschrieben von Lose 
-HoWe Wurstwaren
-Franken Fernsehen
-120 Jahre 1.FC Nürnberg
-AOK Bayern
-Deutsches Museum Nürnberg
-DB Museum Nürnberg
-Volksbad Nürnberg

-oder eine andere Ganzreklame?
Eine großflächige, auffällige Eigenwerbung für den Ringbus und den guten Takt Dank der Linie 10 und 11 ;) ;)
Ich wünsche mir, dass die Avenio frei von Werbung bleiben und im klassischen VAG Design weiter umherfahren!
Zitat
Mezzo
Ich wünsche mir, dass die Avenio frei von Werbung bleiben und im klassischen VAG Design weiter umherfahren!

Das wird leider nicht vermeidbar bleiben. Irgendwann, wird der erste AVENIO mit Ganzreklame unterwegs sein.
Greuther Fürth vielleicht incl. Kleeblatt-Optik!
Generell ist es beim Avenio schwierig mit der Gestaltung der Ganzwerbung.

Schaut mal nach München Avenio 2501.
Fensterbank und Front komplett frei geblieben bei der Werbebeklebung.
Zitat
Mezzo
Generell ist es beim Avenio schwierig mit der Gestaltung der Ganzwerbung.

Schaut mal nach München Avenio 2501.
Fensterbank und Front komplett frei geblieben bei der Werbebeklebung.

Aber nur, weil die MVG das so will.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen.


ich fand die Cola Werbung schon immer am schönsten.
Gute Frage Nächste Frage ;-)

Meine Ideen wären

NORMA
Frankenbrunnen
Caritas
Bahnhofsmission
Paulaner Spezi
Nürnberger Land (Fürther Lakierung wäre riskant)
IHK Ausbildung
IKEA

da wären bestimmt noch einige Ideen in meinem Kopf...
Zitat
Stanze
[www.nahverkehr-franken.de]

ich fand die Cola Werbung schon immer am schönsten.

Ach die 300er... da waren die ganzen verschiedenen Werbe-Versionen von WÖHRL aber auch Kult!

Beim Avenio fände ich es passender wenn die Stadt Nürnberg für die Sperrmüllabholung werben würde...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.2024 13:43 von Christian0911.
Na, für mich selbst natürlich ^^

Tschö
UHM
Zitat
UHM
Na, für mich selbst natürlich ^^


Also schön gelb für UHU Kleber xd
Zitat
Undergrounder
Also schön gelb für UHU Kleber xd
lol

Tschö
UHM
Hit Radio N1 kann ich mir, am AVENIO Fahrzeug auch richtig gut vorstellen.
Oder auch mal so was wie für die Feuerwehr Nürnberg oder so

__________

Mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]
Mein Blog: [www.markustippner.de]
Auch wenn ihr mich für verrückt haltet:

Für den neuen Minionsfilm :)
Zitat
TW 334
Auch wenn ihr mich für verrückt haltet:

Für den neuen Minionsfilm :)

Dann doch lieber gleich fürs Cinecittà, bringt auf Dauer wahrscheinlich mehr und ist nicht zeitlich begrenzt

__________

Mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]
Mein Blog: [www.markustippner.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.2024 10:39 von BahnMarkus.
Warum Werbung? Kunst ist viel schöner. Die Bahn die Andreas Tschinkl bemalte hat mit gut gefallen, schade das die nicht behalten wurde.
Zitat
Stanze
Warum Werbung? Kunst ist viel schöner. Die Bahn die Andreas Tschinkl bemalte hat mit gut gefallen, schade das die nicht behalten wurde.

Sagt mir nichts. Wie hat die ausgeschaut?

__________

Mein YouTube-Kanal: [www.youtube.com]
Mein Blog: [www.markustippner.de]
Zitat
Stanze
Warum Werbung? Kunst ist viel schöner.

Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt: Werbung bringt gutes Geld. Bezogen auf eine 30-jährige Einsatzzeit einer Bahn kommt nach den aktuellen Werbepreislisten für Nürnberg eine reichliche Million zusammen. Der Verzicht auf die Werbung wäre entsprechend schon ein ziemlich teures Kunstwerk.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen