Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ist die Entscheidung für Einrichtungsfahrzeuge richtig?
geschrieben von HansL 
Zitat
Marktkauf
Ich rechne mit Wendeschleifen und Einrichtungsfahzeugen auf allen Linien.

Das ist seit Jahren die öffentlich kommunizierte Strategie. Die Frage ist: ist das sinnvoll?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Bis auf den Grossparkplatz ist in Erlangen und Herzogenaurach viel Platz für Wendeschleifen. Deshalb begrüße ich die Entscheidung der VAG und des ZV. Ja zu Einrichtungsfahrzeuge und Wendeschleifen.
Zitat
Marktkauf
Bis auf den Grossparkplatz ist in Erlangen und Herzogenaurach viel Platz für Wendeschleifen. Deshalb begrüße ich die Entscheidung der VAG und des ZV. Ja zu Einrichtungsfahrzeuge und Wendeschleifen.

Woher kommt diese Aussage am Großparkplatz sei nicht viel Platz? Nochmal: das Parkhaus wird gerade abgerissen und bei der Gestaltung der künftigen Bebauung wird selbstverständlich auf die StUB Rücksicht genommen. Derzeit hat man mindestens drei Hektar "Tabula Rasa". Theoretisch kann man sogar die Parkplatzstraße (derzeit gesperrt ohne dass deswegen die Welt untergeht) in das Konzept mit einplanen, aber das wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gebraucht werden...

Das ehemalige Parkhaus sieht derzeit aus wie auf dem Bild zu sehen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen