Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flixbus kauft Postbus
geschrieben von Der Hanseat 
Nach Berichten der Mopo kauft Flixbus nach MeinFernbus nun auch noch Postbus auf: [www.mopo.de]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Nicht nur nach Berichten der Mopo, sondern auch nach eigenen Meldungen der beiden Unternehmen:
[www.postbus.de]
[www.flixbus.de]

Vielleicht ja ganz gut so, um den zum Teil ruinösen Preiskampf zu beenden und bessere und sicherere Arbeitsbedingungen für die Fahrer zu schaffen.
Und das schlimmste ist, ich kann diese Busse nicht mehr nutzen.
Denn mir wird im Bus leicht übel, ich muss vorne sitzen. Beim Postbus reservierte ich für ein paar Euro, beim Flixbus geht das nicht.
Ich kann vielleicht an den Passagier, der es sich vorne bequem gemacht hat appellieren, aber am Ende hätte ich nur noch die Wahl zwischen

- ankommen am Ziel, schweißgebadet mit Magenschmerzen
- zu "stranden" und das Ticket verfallen zu lassen, um dann im nächsten Bus es zu versuchen

Ist mir zu riskant, fahre ich notgedrungen Bahn, haben ja auch soviel Geld.
Und mit dem "Verständnis" für mich, habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich blieb mal bei einem Choreinsatz zu Hause, weil man mich bei einem Autofahrer mitfahren lassen wollte, in dessen Auto mir schon einmal schlecht wurde - dieser Autofahrer war dann noch beleidigt, letztlich verließ ich den Chor und dachte mir meinen Teil.

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Zitat
Wuhletal
Und das schlimmste ist, ich kann diese Busse nicht mehr nutzen.
Denn mir wird im Bus leicht übel, ich muss vorne sitzen. Beim Postbus reservierte ich für ein paar Euro, beim Flixbus geht das nicht.
Ich kann vielleicht an den Passagier, der es sich vorne bequem gemacht hat appellieren, aber am Ende hätte ich nur noch die Wahl zwischen

- ankommen am Ziel, schweißgebadet mit Magenschmerzen
- zu "stranden" und das Ticket verfallen zu lassen, um dann im nächsten Bus es zu versuchen

Ist mir zu riskant, fahre ich notgedrungen Bahn, haben ja auch soviel Geld.
Und mit dem "Verständnis" für mich, habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich blieb mal bei einem Choreinsatz zu Hause, weil man mich bei einem Autofahrer mitfahren lassen wollte, in dessen Auto mir schon einmal schlecht wurde - dieser Autofahrer war dann noch beleidigt, letztlich verließ ich den Chor und dachte mir meinen Teil.

Da Flixbus jeden Fahrgast braucht würde ich an die Presse- oder Marketing-Abteilung einfach mal eine E-Mail schreiben und dein Anliegen konkret auf den virtuellen Tisch knallen. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du nicht der einzige bist, der diese Reservierungsmöglichkeit vermissen wird.

Ich war mal so frei und hab dir mal den Link rausgesucht: Flixbus "Kontaktformular" Einfach den Reiter "Feedback (Lob und Kritik)" anklicken und für die feinere Definition denn den Reiter "Anregungen"

Schlechtes Image wäre schlecht für die Firma, also wird die IT-Abteilung da sicherlich was machen. So hoffe ich doch für dich zumindest.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Danke schön, sehr nett, aber ich hatte Flixbus bereits angeschrieben...

Zitat
Tino Blazevski
Lieber Herr Xxxx,
gut,dass Sie uns angesprochen haben.

In unseren Bussen herrscht generell freie Platzwahl. Deshalb können Sie keinen Sitzplatz reservieren. Um einen bestimmten Sitzplatz zu erhalten, empfehlen wir, möglichst frühzeitig – spätestens aber 15 Minuten vor Abfahrt – am Bus zu sein. Sollten Sie nicht Ihre gewünschten Platz erhalten, fragen Sie einfach die anderen Fahrgäste, ob Sie tauschen können. Mobilitätseingeschränkte Personen und Reisende mit Kindern werden natürlich bei der Sitzplatzwahl bevorzugt.

Freundliche Grüße

Sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen
Zitat
Wuhletal
Ich kann vielleicht an den Passagier, der es sich vorne bequem gemacht hat appellieren

Ich antwortete, entsprechend begeistert:
Zitat
Wuhletal
Hallo Flixbus,
Sie machen gute Witze und versuchen krampfhaft mein Anliegen in Ihre Schubladen zu packen. Ist ja egal, wenn ich irgendwo strande oder Kotzen muss, Sie haben ja Ihr Geld.
Werde Bahn fahren und Ihre Busse ignorieren, Sie wollen es ja so.

Gruß
Xxxxx Xxxx

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen