Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Info von der LVS aus Kiel zum Thema 15.12.02
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Info von der LVS aus Kiel zum Thema 15.12.02
07.10.2002 00:37
Ich habe die LVS zum Thema HVV-Erweiterung und Schleswig-Holstein Tarif angeschrieben. Als Antwort bekam ich die folgende eMail:

""Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre EMail vom 30. September 2002. Da wir als Vertreter des Landes Schleswig-Holstein für die Einführung des Schleswig-Holstein-Tarifes verantwortlich sind, fühlen wir uns durch Ihre Mail angesprochen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Infobroschüre über den Schleswig-Holstein-Tarif. Diese entsteht in Zusammenarbeit mit den Eisenbahnverkehrsunternehmen. Regelmäßige Treffen sorgen dafür, dass diese Broschüre Form annimmt. In der 41. Kalenderwoche findet wieder ein Arbeitskreis statt, in welchem der Inhalt der Broschüre verabschiedet wird. Dann wird sie layouttechnisch bearbeitet und kann dann herausgegeben werden. Leider können wir Ihnen den genauen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
Auf Grund der Vielzahl der Veränderungen im Gebiet Schleswig-Holstein und Hamburg ( HVV-Erweiterung, Einführung Schleswig-Holstein-Tarif im SPNV und Einführung des PEP-Preissystems im Fernverkehr) sehen wir aber die Notwendigkeit einer frühzeitigen Information genauso wie Sie. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, wenn wir Ihnen heute noch keine genaueren Details mitteilen können.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. xxxxxxxxxxxxxxxx
LVS Schleswig-Holstein
Walkerdamm 17

24103 Kiel"""
Du hast Dir hoffentlich eine Genehmigung zum Abdruck und zur Veröffentlichung eingeholt? Auch wenn Du den Namen weg-x-t und ich die Stellungnahme interessant finde, möchte ich nur vorsichtig darauf hinweisen, dass ich mir nicht sicher bin, ob so eine Veröffentlichung ohne Genehmigung unproblematisch ist.
Anonymer Benutzer
Re: Info von der LVS aus Kiel zum Thema 15.12.02
07.10.2002 19:27
Zur Information:

Mir liegt eine Genehmigung der betreffende Stelle zur Veröffentlichung dieser E-Mail vor! Nur falls es Fragen und Anstösse zur E-Mail gibt!!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen