Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SAT-Abfertigung S3 / S31
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
SAT-Abfertigung S3 / S31
01.10.2002 20:18
Hallo Zusammen,
weiß jemand wann auf dem Abschnitt Hammerbrook- Neugraben (S3 / S31 ) die SAT-Abfertigung in Betrieb genommen wird ???
Ich fahre täglich von Neuwiedenthal bis Hammerbrook und zurück, en einigen Hp sind die Arbeiten schon fast abgeschlossen,aber zur Zeit sind keine Arbeiter zusehen,die an den SAT-Anlagen rumbasteln.
Da auf der S31 die nicht redesign 472er zum Einsatz kommen.müßte doch auch hier mit dem 2. Mann gefahren werden oder gibt es ne Umstellung im Fahrzeugeinsatz ???
Bis denne
Gruß
Martin
Moin!
Mir ist in Harburg und Veddel auch aufgefallen, dass dort für den SAT Betrieb schon gewerkelt wurde. In Veddel ist das schon etwas länger her, aber in Harburg sind die Halterungen für die Kameras neu.
MfG
Alex
Laut Planung sollte Anfang Oktober zwischen Hammerbrook-Neugraben SAT-Abfertigung in Betrieb gehen. Ich schätze Mitte November wird der Bereich komplett mit SAT in Betrieb gehen. Damit fehlt dann nur noch der Innenstadtbereich (Hbf-As) mit SAT-Abfertigung.





MfG Gunnar
Hallo zusammen

Hat die S-Bahn überhaupt schon genügnd Züge mit SAT Ausrüstung?
Das Re-Disein ist doch noch gar nicht abgeschlossen.
Von 62 Zügen habe Ich bis jetzt nur ca.40 Umgebaute beobachten können.

Thorsten
Tach auch...

Die restlichen 22 (+5 470er) müssen dann halt solange per Beimann gefahren gefahren werden...

Gruß INW
Es gibt auch noch mindestens 2 wenn nicht sogar 3 nicht redesignte 472er die aber schon mit SAT ausgerüstet sind.
Mitlerweile sind die Stationen Hammerbrook und Veddel mit SAT-Kameras ausgestattet, in Harburg werden jetzt die Kabel verlegt.
MfG
Alex
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen