Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Offizielle Entschuldigung an das Forum
geschrieben von bc1 
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

Ich möchte mich noch bei euch allen für meinen Ausrutscher im Thread "Zweirichtungsbusse" entschuldigen. Mein Beitrag gegenüber "Ingo" war völlig daneben. Mir ist zu dem Zeitpunkt, etwa 2 Uhr Nachts, mein Temperament ausser Kontrolle geraten. ich habe mich bereits bei ingo persönlich entschuldigt, und werde Konsequenzen aus meinem Verhalten ziehen. Bei Gelegenheit werde ich dem Forum etwas Spenden, und mich für die Zeit von etwa einem Jahr aus dem Forum zurückziehen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.



Gruß

BC
Hallo!

Bc1, ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber du hast erkannt, dass du einen Fehler gemacht hast und hast dich sowohl bei Ingo, als auch soeben bei allen anderen Forumsmitgliedern entschuldigt.
So ein Ausrutscher kann jedem mal passieren. Da du zumindest mir sonst nicht negativ im Forum auffällst (außer teilweise dieses gegenseitige Niedermachen zwischen Carsten und dir, was aber auch deutlich weniger geworden ist und ja nicht unbedingt nur an dir liegt), verstehe ich nicht, warum du dich nicht mehr an dem Forum beteiligen willst. Soll das eine Strafe sein, die du dir selbst gibst? Ich denke, damit ist keinem geholfen. Eine persönliche Entschuldigung ist da in meinen Augen von viel größerer Bedeutung. Und das hast du getan.

Thorsten.
Hallo bc1 ,
ich finde Deine Entschuldigung hier öffentlich im Forum als einen richtigen Schritt.
Der Meinung von Thorsten kann ich mich nur anschliessen und denke, daß damit nun entgültig alle Misstände ausgeräumt sind.
Warum willst Du Dich aus dem Forum ausschliessen ?
Schreib einfach Deine Beiträge weiter und antworte auch weiterhin auf die Beiträge im Forum,es wird Dir keiner übel nehmen.
Also,Deine Entschuldigung ist angekommen und nun vergessen WIR ALLE diesen Vorfall und schreiben lustig weiter.
Viele Grüße aus Hausbruch.



Gruß
Martin
Kann mich nur anschließen. Du bist mir nie negativ aufgefallen (außer manchmal, wenn du es nicht lassen konntest, auf carstens Unverschämtheiten in gleichem Ton zu antworten - du solltest den Typ einfach ignorieren; es hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, wenn man einen Typ wie carsten einfach ignoriert).
Hallo bc1,

hier auch was von mir:

1. der Mist ist weg, Du hast die Sche... eingesehen - schwamm drüber

2. auch ich bin immer mal wieder dabei eine bissige Antwort zu schreiben, verkneife sie mir dann aber idR doch (gut, ab und zu kommt doch noch eine nicht so scharf durch - der Holzhammercharme liegt halt in der Familie *fg*)

3. da Du (hoffentlich) für die Zunkunft gelernt hast (tun wir das nicht alle immer wieder) sehe ich keinen Grund warum Du dich selbst bestrafen solltest. Wenn hier einer Dir ans Bein pinkeln kann, wäre das ich und dann die Web-/Forenmaster. Von mir siehe 1.

4. ignoriere einfach Trollversuche von carsten & Co (ja ich weiß, ist manchmal echt schwer) - hat aber zur Folge das solche Typen abhauen, da sie niemanden mehr zum anspringen bringen

5. das mit der Spende ist nicht schlecht, gilt aber eigentlich für alle die noch nichts gespendet haben! HALLO, WINK MIT DEM ZAUNPFAHL!


Gruß Ingo



*** Wann fährt die S-Bahn mal wieder pünktlich? So pünktlich wie sie früher einmal war. ***
Hallo BC1 und alle anderen hier,

ich möchte mich der Meinung der vorigen anschließen .


BC 1
es ist niemanden genüge getan wenn du hier nichts mehr schreibst , auch wenn du dir manchmal gelegentlich ein paar aurutscher passieren , was jedem pasisieren kann , ich nehme mich auch nicht davon aus .

Schreibe weiterhin was du wie darüberdenkst und fühlst , du hast ein enormes wissen was andere nicht so haben , du solltest halt manchmal ein klein wenig mehr nachdenken wie du das den anderen mitteilst .... und wenn wir uns vielleicht etwas anfgegriffen fühlen durch den ton , denke ich sollte man nur jemandendarauf hinweisen , das der ton nicht ganz ok war , ohne gleich wieder jemanden persönlich verletzen zu wollen , leider gibt es aber noch einige andere hier die das mit dem "umgangston" leider nicht so ganz verstehen , leider .... aber auch solche harten brocken muß es geben .... leider ... so ist das leben .... alles andere ein traum für die ewigkeit


in der hoffnung das du dir das alcatrezjahr nochmal überdenkst ....

gruß

alex



Wer gegen die Hamburger U-Bahnerweiterung wettert, wettert gegen den ÖPNV!Und macht einer Tram gleich mit den Gar aus!
Hallo bc1!

Ich kann hier eigentlich nur schreiben, was ich dir auch schon per email geschrieben habe: Du hast einen Fehler gemacht, diesen Fehler eingesehen und um Entschuldigung gebeten.
Warum willst du dich nun für ein Jahr aus dem Forum ausschließen? Bereichere uns weiter mit konstruktiven Beiträgen und pass auf, dass so ein "Ausrutscher" nicht wieder vorkommt.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Ich weiß nicht, was da im einzelnen los war, da ich aufgrund technischer Schwierigkeiten mit meiner neuen DSL-Anlage einige Tage abwesend war. Ich würde es nur sehr schade finden, wenn du dich jetzt hier auf nimmer Wiedersehen aus diesem Forum verabschiedest.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen