Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
WC für Busfahrer?
geschrieben von BruceMcLaren 
WC für Busfahrer?
24.10.2003 15:59
Hallo,

vorhin bin ich (im Auto) am Bahnhof Alsterdorf vorbeigefahren, und habe tatsächlich einen Busfahrer beobachtet wie er in der Wendeschleife an seinen Bus pinkelte......

Was sagt die Forengemeinschaft dazu?
Re: WC für Busfahrer?
24.10.2003 17:15
Anonymer Benutzer
Re: WC für Busfahrer?
24.10.2003 17:57
Schlimmer gehts nimmer!
Anonymer Benutzer
Re: WC für Busfahrer?
24.10.2003 23:32
Hallo erstmal,

unglaublich!

Nicht der Busfahrer, sondern der Beitrag.

Re: WC für Busfahrer?
25.10.2003 02:07
welchen beitrag meinst du denn`?
Egal, ob nun der Busfahrer oder der Beitrag darüber unglaublich ist: In Alsterdorf gibt es Toiletten. Der Busfahrer hat somit ausreichend Gelegenheit gehabt, dass richtige stille Örtchen aufzusuchen.

Anonymer Teilnehmer
Re: WC für Busfahrer?
25.10.2003 16:47
Nee, die sind immer zu. Schlüssel beim dort ansässigen Schneider ? Aber entlang der U-Bahn Strecke Richtung Sengelmannstraße gibts Büsche.
Soviel Zeit muß sein. Die häßlichen Beamtendamen von der Postbank gegenüber haben ab 14:00 h Feierabend und danach geht das.

Im Bahnhof ist eine Toilette für die Busfahrer. Ich habe selber schon beobachtet, dass Busfahrer diese aufgesucht haben.

Hallo, interessante Diskussion! Weiß jemand vielleicht wie oft ein Linienbusfahrer pro Schicht zum Örtchen muß? Gibt es eventuell Unterschiede zwischen Überland-, Metro- oder Schnellbusfahrern? Oder verändert sich das Toilettenverhalten möglicherweise durch die Streckenlänge bzw. den Haltestellenabstand? Ich denke das es ne schlechte Ausnahme war über die man kein weiteres Wort zu verlieren braucht. Von z.B. in den Bus spuckenden Jugendlichen oder anderen Idioten redet doch auch keiner. Hat jemand ne Ahnung wie s auf dem SEV ATH-OTM läuft? Interessiert mich wesentlich mehr!
Gruß ulli
@ Ulrich:

Lief gestern recht gut. Nach meinen Beobachtungen wurde flexibel gefahren, d.h. bei hohem Andrang kurzfristig zusätzliche Fahrten angeboten. Dennoch gab es zeitweise übervolle Busse.
Autokraft setzte gestern (Samstag) überwiegend Setra S 315 NF ein sowie interessanterweise auch 2 Setra SG 221 UL (Wg. 460 und 461).
Re: WC für Busfahrer?
26.10.2003 18:49
Jeder U-Bahnhof hat mindestens ein WC!


MfG Gunnar
Re: WC für Busfahrer?
26.10.2003 21:22

Aber nicht jedes U-Bahnhof-WC kann von Busfahrern benutzt werden

Thomas
Re: WC für Busfahrer?
26.10.2003 23:37
Wieso nicht? Der Schlüssel ist bei jeder Toilette der gleiche, und sollte jeder Busfahrer haben. Man muß nur wissen wo sich das WC befindet.



MfG Gunnar
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen