Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metrobus 13
geschrieben von citaro-fan 
Metrobus 13
27.04.2004 21:35
Abend allerseits,


bin heut morgen in Veddel vorbeigefahren und dort stand Wagen 7014 mit der Linie 13 nach Kirchdorf. Dieser ist aber in Mesterkamp stationiert und da ich schon mal Wg. 7313 und Wg. 7027 auf der M.13 gesehen hab , wollte ich nur fragen ob jemand genaueres dazu weiß. Ich nehme mal nicht an dass sich Mesterkamp an der M.13 beteiligt. Außerdem sind die Busse nicht länger als ne Woche in Wilhelmsburg und Harburg unterwegs, wenn nicht noch kürzer.

Naja ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

bis dann

Michael
Re: Metrobus 13
28.04.2004 10:25
Hallo Michael,

der Betriebshof Wendemuth. hat normal in der Woche einen Plan auf der M13. Vermutlich ist der zur Zeit an Mesterkamp abgegeben worden, da ich immer mal wieder Fahrer von Wendemuth. auf der M14 sehe. Der Betriebshof Harburg hat wohl zur Zeit zu wenig Fahrer. Vielleicht liegt es aber auch nicht an Bf. Harburg, sondern an Bf. Wendemuth. das dort die Fahrer fehlen. Allerdings hat Mesterkamp tatsächlich außer die alte Linie 105 (und 106) keine Srecke mehr in Wilhelmsburg gefahren.
Was wohl auch noch nicht seit dem Winterfahrplan 2003/2004 gewesen ist, das auch Sonntags Gelenkbusse auf der M13 fahren.

Gruß
Heiko
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen