Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Foto vom heutigen BahnInfo-Hamburg-Lesertreffen
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen!

Ich denke, der heutige nachmittag war für unser Forum ein großer Erfolg. Wir waren insgesamt 20 Teilnehmer und haben fast drei Stunden zusammengessen, uns unterhalten und viel Spaß zusammen gehabt. Schön, dass Ihr dabei gewesen seid und wir uns nicht nur "virtuell", sondern auch immer wieder "real" treffen.

Für alle zur Erinnerung unser heutiges Gruppenbild:


Unser nächstes Hamburger Lesertreffen ist in etwa einem halben Jahr, also September / Oktober geplant.

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Hallo,

hier mal die Teilnehmerliste:
- Alexander
- Alexander Lehmann
- Chris
- Dawid Machon
- Dennis
- huk001 (Hans-Uwe Kolle)
- gleismann (Karsten Leiding)
- Jan Bartelsen
- Jan Gnoth
- Klaus Müller (bisher nur lesend tätig - hoffentlich demnächst mehr)
- Kristian Sandvoss
- Marc Knöfel
- Marcus Ebeling
- Martin
- ncc (das sind ja sogar schon 3 Postings)
- Sascha Behn
- Tim Schneider
- Thomas Wienke
- Thorsten Techentin
- meiner einer

***************************************

Da der Dienstplan unseres Treffpunktbesorgers schon steht, sollten wir - wenn ich mich nicht irre - Sonntag, den 25.09.2005 als nächsten Termin anpeilen.


Gruß Ingo

Edit: Liste überarbeitet



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.2005 20:20 von Ingo.
Zitat

- ein Nachzügler der erst nach den Vorstellung kam und dessen Name ich daher nicht kenne

Hi, das war meiner einer (Alexander Lehmann, BahnInfo-Team). Ich konnte erst zu um 17:15h, hatte man wohl nicht gesagt. Macht ja nichts! Der andere Alexander (ganz oben in der Liste) ist übrigens Alex Duwe, ebenfalls aus dem Hamburg-Team.

Gruß, Alexander.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.2005 00:20 von Alexander Lehmann.
Ja war ein sehr informatives und für mich kurzes Treffen (Ja Ja die ewigen Termine:-)
Und Danke für die Schreibgeräte!Super Idee

Gruß Chris
Ja und Nein
10.04.2005 21:36
Alexander Lehmann schrieb:
-------------------------------------
> Zitat:- ein Nachzügler der erst nach den Vorstellung kam und dessen Name ich daher
> nicht kenne
>
> Hi, das war meiner einer (Alexander Lehmann, BahnInfo-Team).

Nee Alexander, Dich hatte ich ganz vergessen. Ich meine den 3 (deutlichen) bzw. 4 von links mit der hellen Hose und dem dunkelgrauen Pulli mit dem roten Bruststreifen.

Das Gesicht sagt mir leider gar nichts.


Gruß Ingo
Den hast Du nicht vergessen, das ist Marcus Ebeling!!
Moin moin,

es war wieder ein sehr gutes und produktives Treffen in angenehmer Atmosphäre. Freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. Vielleicht können sich ja dann auch die Herr- und Damenschaften mal freimachen, die es leider in einem anderen Thread nicht lassen konnten, sich über die Lesertreffens-Besucher in Abwesenheit negativ zu äußern. (Anmerkung: wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen).

Der harte Kern hat übrigens bis 20 Uhr zusammen gesessen.

MfG und schönen Start in die Woche

Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.2005 22:15 von huk001.
Wo Du so überall negative Äusserungen ´reininterpretierst....

Der harte Kern hat heute übrigens bis 22 Uhr allein im Büro gesessen!
Und ich sitze jetzt immer noch im Büro!! (Es ist übrigens 23:10 Uhr, aber die übernächste U-Bahn werde ich dann wohl nehmen.)
Grins - na ja - ich hab mir den Termin auf jeden Fall mal aufgeschrieben - mal schauen - dieses Mal hatte ich Rufbereitschaft und konnte deswegen nicht!

Gruß

Stephan
Der harte Kern bringt hier in Moment richtig gute News zum Thema ÖPNV, das Bahninfo-Team muß ja richtig Stolz auf Euch sein.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.2005 22:34 von Heiko Trede.
Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte (Schwiergermutters 60. hat nunmal Priorität). Deshalb würde ich mich freuen, wenn das nächste Treffen nich im September sondern frühestens am 9. Oktober ist - ich bin den September über nämlich in meinen Flitterwochen... ;-)

Gruss
Tobi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen