Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Thema "Fahrgast zerstört Scheibe"
Hallo,

da im Thread "Fahrgäste zerstört Scheibe" leider nur noch auf unterstem Niveau geschrieben und geschimpft wurde, wurde der Thread eben gelöscht gemäß Forumregel §5(2) a,b,c,d,f

Viele Grüße
Euer BahnInfo-Team
Entweder gleich oder nicht,meine ich.Zuletzt kam das doch schon auf den Teppich.Die Welt ist leider nicht so einfach,wie man es sich wünscht. MH
Lieber MH, für jemanden der so für Recht und Gesetz einsteht sind Dir ja die Forumsregeln hier herzlich egal. Legst Du Dich im echten Leben auch so mit den Leuten der Hochbahnwache an? Ehrlich gesagt zeigst Du hier im Forum ein Verhalten das in echtem Leben eigentlich doch schon längst ein Hausverbot zur Folge gehabt hätte.

Immerwieder einen Offtopic-Seitehieb auf Immigranten der mit Sicherheit
a) verärgerte Reaktionen von anderen Forenbenutzer nach sich zieht
b) von den Forenbetreibern wegen Verstoss gegen die Forenregeln gelöscht wird

Falls Du vor hast weiterhin gegen Immigranten zu stänkern, bitte lieber MH, lass es hier und such Dir ein Forum wo dies On-Topic ist, wo sich Leute mit Deiner Gesinnung frei austauschen können, wo es egal ist das gerade Hamburg davon lebt mit Immigranten und dem Ausland friedlich zusammenzuleben und höre auf uns damit hier zu belästigen. Ansonsten würde ich die Forenbetreiber hier bitten diesen randalierenden MH aus dieser Bahn zu entfernen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.2006 21:29 von tmix.
Tut mir leid, daß mein Thread so einen Verlauf nehmen mußte.
Ich jedenfalls wollte nur auf Missstände hinweisen. Daß gewisse Leute dies zu Hetzereien verwenden, ist nur traurig und armselig.

In diesem Sinne: Danke an den Admin für dein Handeln, bevor das total ausgeartet ist.

Gruß Erol
Hallo Heute gegen 15:23 hat ein unbekannter Ein Großen Stein in die Fahrende S3 in Richtung Neugraben geworfen.Personen wurden nicht Verletzt in dem 3 Wagen (von Vorne) wurde die Scheibe mit nem Großen Loch eingeworfen...

Mehr weis ich auch nicht..
Metrobus1977 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Heute gegen 15:23 hat ein unbekannter Ein
> Großen Stein in die Fahrende S3 in Richtung
> Neugraben geworfen.Personen wurden nicht Verletzt
> in dem 3 Wagen (von Vorne) wurde die Scheibe mit
> nem Großen Loch eingeworfen...
>
> Mehr weis ich auch nicht..

Punkt, Punkt, Komma, Strich - und fertig ist das Mondgesicht...










Ja, das soll auf die (fast) nicht vorhandene Interpunktion anspielen.
Ich werde damit auch noch ein wenig weiter nerven. Dieses Forum ist kein Chat, wo es beiden Antworten auf Mikrosekunden ankommt. Jeder kann seinen Beitrag noch einmal lesen, bevor er ihn sendet. Notfalls über "Eintrag bearbeiten"...

Gruß Ingo
Ist doch egal ich schreibe so wie ich es richtig finde.....
Metrobus1977 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist doch egal ich schreibe so wie ich es richtig
> finde.....

Kannst Du gerne machen, aber wenn Du möchtest, daß andere Deine Beiträge lesen, ist es zielführender, sie so zu schreiben, daß die anderen es richtig finden...
Gute Rechtschreibung und Interpunktion ist nicht nur eine Höflichkeit dem Leser gegenüber, sondern auch sehr hilfreich, damit a) der Beitrag überhaupt gelesen wird, und b) der Inhalt auch vom Leser verstanden wird. Wenn der Schreiber sich schon bei der Form keine Mühe gibt, ist ihm der Inhalt wohl auch egal, und dann kann man den Beitrag getrost ignorieren.
Die Rechtschreibreform hat schon genug Schaden angerichtet, man muß das nicht auch noch mutwillig verschlimmern. Das ist auch eine Art Sachbeschädigung... ;-)






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.2006 21:03 von Mathias.
Hallo,

da das Thema "Kriminalitätsrate" und "Anzahl der Häftlinge in Deutschland" nicht zum Thema "ÖPNV in Hamburg" passt, wurde eben vier weitere Beiträge gelöscht.

Damit das Thema nicht erneut ausartet, wurde das Thema außerdem beendet.

viele Grüße
Euer BahnInfo-Team Hamburg
Dieses Thema wurde beendet.