Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Unerwünschte Private Nachrichten
geschrieben von histor 
Hallo,
man muß hier wohl mal zwei Dinge klar unterscheiden

1) wenn ein anderer User mir penetrant unerwünschte private Nachrichten schicken würde, dann wird man das hier ja wohl öffentlich machen dürfen auch mit dem Namen des anderen Users - schon um zu erfahren, ob er so etwas auch anderen Leuten schickt. Dann störe nicht ich den Forumsfrieden, sondern der Spam-Versender. Solche Beiträge gehören nicht gelöscht.

2) Wenn man hier ausdauernd offen oder versteckt für ein anderes Forum wirbt, so finde ich das verwunderlich. Laßt doch den Kinderkram. Viele Grüße an Laura.

Mit freundlichem Gruß
Horst Bu. - histor
zu 1)

Ja die bekomme ich auch und dagegen kann man wohl eider nix machen. und es ist immer der Selbe jemand!

zu 2)
da hast du wohl recht. Das Ende verstehe ich nicht ganz?!
Ja, da kann ich nur mitreden.
Der Busfahrer schrieb:
-------------------------------------------------------
> zu 2)
> da hast du wohl recht. Das Ende verstehe ich nicht
> ganz?!

Laura ist eine Tochter von Björn M. aus E., Betreiber der Internetseite www.§$%&-&%$§.net (viele wissen, welche Seite ich meine!).

Seinerzeit hat Björn hier im Forum eine Aktion gestartet, daß möglichst viele User an einem Voting teilnehmen sollten, bei dem ein Bild seiner Tochter auf der Verpackung eines Produktes eines bekannten Süßwarenherstellers für Kinder abgebildet werden könnte. Dummerweise mußte man bei diesem Voting vor der Auswahl seine kompletten Adreßdaten angeben - also eigentlich mehr eine Adreßsammelaktion dieses Herstellers.

Gruß Ingo

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen